Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

-EURE LINKS-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wahnsinn hast recht daywalker. also echt. ich denke man sollte erst mal Massentierhaltung verbieten bevor man die Jagd kritisiert <_<

Geschrieben

Jagen ist ja nichts innloses auf Tiere ballern sondern soll eigentlich dafür sorgen das ein Gleichgewicht bleibt ,weil wenn es zu viele Rehe gibt fressen die die jungen Bäume kaputt. Und zu viele Rehe kommen nur weil sie keine natürlichen Feinde haben wie Wölfe oder Bären. Und wenn man sich überhaupt nicht darum kümmert was im Wald passiert gibt es bald keinen Wald mehr weil ohne die Jäger gar kein Gleichgewicht herrscht.

Geschrieben

so. mal wieder was von mir.

also es gibt die mega video sammlung bei Videos, lustige bilder gibt es bei Bilder, und bei Links gibts auch noch allen möglichen kranken shit. ;)

naja und das Gästebuch wartet darauf voll geschrieben zu werden, und das forum will vor benutzern nur so überquellen :D

naja und das ganze gibbet HIer unten!! muss man draufklicken.

Banner3.gif

:rolleyes::rolleyes:

nur hier gibts den ultra crassen vollen Lord of the weed Film!!! mit superschnellen 500kbps!! :o

Geschrieben
nur hier gibts den ultra crassen vollen Lord of the weed Film!!! mit superschnellen 500kbps!!
Geschrieben

tja dann hast du wohl einen bösen virus. :ph34r:

Geschrieben
nur hier gibts den ultra crassen vollen Lord of the weed Film!!! mit superschnellen 500kbps!!

Vor allem weil auch jeder so ne schnelle Verbindung hat du Laller. Ausserdem hab ich nur 175 max von möglichen 240 bei meinem DSL 2k.

Geschrieben

genau. dito. :danke::dafür:

Naja. hat noch irgendwer ne Website also eine eigene?

wenn mal nen Link bitte. wie findet ihr meine? :unsure:

Geschrieben

Einer der dümmsten Links überhaupt :angry:

Setz dich mal mit der Materie "Jagen" auseinander bevor du so dummes Zeug postest!

Geschrieben

alt=schlecht?

;)

Geschrieben
alt=schlecht?

;)

Geschrieben
alt=schlecht?

;)

sagen wir nicht zeitgemäß (hat sich ja vieles geändert)