Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ....Ich hab mit den Battlecraft eine Art von Fusgängertunnel gemacht (mit beriets vorhandenen Gebäuden) doch es müsste in dem langen Tunnel dunkler sein als oben auf der Oberfläche. Bekomme ich das irgendwie hin GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 dann mach einfach lightmaps (von hand)...oder mach neue texturen, die dunkler sind.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 die Texturen (Bodentexturen sind fast schwarz aber trotzdem ist es genauso hell wie draußen. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Mit dem Surface Map Printer --> Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ja das weiß ich ja aber das Gebäude (die Wände) sind immer noch so hell als würde die Sonne im Tunnel sein....... Nicht der Boden sondern die Wände sind mein Problem. PS:Welche Dateien muss ich aus "DC Battle of 73 Easting" kopieren und in meine Map einfügen damit ich diesen endgeilen Himmel bekomme ??? GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 die Skybox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Das weiß ich auch jedoch bin ich mir fast sicher , das der Himmel von "DC Battle of 73 Easting" nicht in der Sky Box von BF drin ist. Das ist das was ich meine und deshalb dachte ich du könntest mir sagen welche Dateien in einer Map den Himmel bestimmen sodass ich diese einfach in meine Map einfüge. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ich hab was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Das würde ja bedeuten das in "der Bocage" der selbe Himmel ist. ICh versuchs gleich nochmal. Edit: lol ich hab bereits die Sky Box von Bocage aber es sieht nicht so aus wie in "DC Battle of 73 Easting" GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 11. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Das würde ja bedeuten das in "der Bocage" der selbe Himmel ist. ICh versuchs gleich nochmal. Edit: lol ich hab bereits die Sky Box von Bocage aber es sieht nicht so aus wie in "DC Battle of 73 Easting" GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) soviel hirn brauch ich net da ich das auch schon mitbekommen habe. In der Map rfa gibt es da noch ne Init "SkyandSun" Con-Datei Nun hab ich diese Init in meine Map mit den Texturen in der sich sechs dds Bilder (Sky Bocage 01 .........Sky Bocage 06) befinden die den Himmel den ich will zeigen , eingefügt Ergebniss: heul GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 11. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 haste auch inner init.con die alternativen texturepfad richtig angeben? so in etwa muss der lauten texturemanager.alternativtexturepath bfvietnam/levels/nabbiemap/textureset dabei müssen die files im textureset ordner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 öhm nö dachte wenn ich die Init und die Files kopiere würden die schon untereinander arbeiten aber ´jetzt wo du es sagst.......peinlich....... Danke versuchs gleich morgen bin nach 14 stunden zocken ein wenig erschöpft...... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Welche Dateienmüssen den nun in den TextureSets Ordner hinein ? Ich hab 6 dds die den Himmel beschreiben aber welche ist die richtige ? Ich denk mal ich hau da DDS "X" hinein und muss dann in der Init.con noch stehen alternativePath....mit meinem Speicherort z.B. C:\Programme\EA GAMES\Battlecraft\TextureSets\Default\env 01 oder wie ich werd da net schlau GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 textureManager.alternativePath BfVietnam/levels/BocageB/TextureSet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...