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Tankmaster

Bestimmte Stellen dunkel machen....

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....Ich hab mit den Battlecraft eine Art von Fusgängertunnel gemacht (mit beriets vorhandenen Gebäuden) doch es müsste in dem langen Tunnel dunkler sein als oben auf der Oberfläche.

Bekomme ich das irgendwie hin ????

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die Texturen (Bodentexturen sind fast schwarz aber trotzdem ist es genauso hell wie draußen.

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Ja das weiß ich ja aber das Gebäude (die Wände) sind immer noch so hell als würde die Sonne im Tunnel sein.......

Nicht der Boden sondern die Wände sind mein Problem.

PS:Welche Dateien muss ich aus "DC Battle of 73 Easting" kopieren und in meine Map einfügen damit ich diesen endgeilen Himmel bekomme ???

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Das weiß ich auch jedoch bin ich mir fast sicher , das der Himmel von "DC Battle of 73 Easting" nicht in der Sky Box von BF drin ist.

Das ist das was ich meine und deshalb dachte ich du könntest mir sagen welche Dateien in einer Map den Himmel bestimmen sodass ich diese einfach in meine Map einfüge.

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Das würde ja bedeuten das in "der Bocage" der selbe Himmel ist.

ICh versuchs gleich nochmal.

Edit: lol ich hab bereits die Sky Box von Bocage aber es sieht nicht so aus wie in "DC Battle of 73 Easting" :unsure:

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Bearbeitet von Tankmaster
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Das würde ja bedeuten das in "der Bocage" der selbe Himmel ist.

ICh versuchs gleich nochmal.

Edit: lol ich hab bereits die Sky Box von Bocage aber es sieht nicht so aus wie in "DC Battle of 73 Easting" :unsure:

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soviel hirn brauch ich net da ich das auch schon mitbekommen habe.

In der Map rfa gibt es da noch ne Init "SkyandSun" Con-Datei

Nun hab ich diese Init in meine Map mit den Texturen in der sich sechs dds Bilder (Sky Bocage 01 .........Sky Bocage 06) befinden die den Himmel den ich will zeigen , eingefügt

Ergebniss: heul

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Bearbeitet von Tankmaster
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haste auch inner init.con die alternativen texturepfad richtig angeben?

so in etwa muss der lauten

texturemanager.alternativtexturepath bfvietnam/levels/nabbiemap/textureset

dabei müssen die files im textureset ordner sein

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öhm nö dachte wenn ich die Init und die Files kopiere würden die schon untereinander arbeiten aber ´jetzt wo du es sagst.......peinlich.......

Danke versuchs gleich morgen bin nach 14 stunden zocken ein wenig erschöpft......

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Welche Dateienmüssen den nun in den TextureSets Ordner hinein ?

Ich hab 6 dds die den Himmel beschreiben aber welche ist die richtige ?

Ich denk mal ich hau da DDS "X" hinein und muss dann in der Init.con noch stehen alternativePath....mit meinem Speicherort z.B. C:\Programme\EA GAMES\Battlecraft\TextureSets\Default\env 01 oder wie ???? ich werd da net schlau ????

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