Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Billig Flüge

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor in den Sommerferien nach London zu fliegen da es nur 29? kostet soll

Es ist mit Air Berlin mit denen bin ich schon nach mallorca geflogen allerdings nicht als Billigflug

Habt jemand sowas schon mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft wird nur ein kleiner Teil der verfügbaren Plätze in dem Flieger zu diesen Preisen angeboten, also rechtzeitig buchen.

Meistens kommen auch noch die Flughafengebühren zu dem Preis hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja baer das ist ein komplett Billig Flugzeug das eben die Billig Airline von Air berlin (mir fällt der name ned ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selbst Kunde bei Air-Berlin und habe auch diese AirBerlin-Card.

Wie Nordlicht schon gesagt hat es ist immer nur ein kleiner teil des fliegers mit dem Preis.

Um diese Plätze dann auch zu erwischen muss man schon ein wenig früher buchen als normal.

Habe mich mal in meinem Reisebüro erkundigt und die können dir eigentlich immer sagen, wie früh du es machen musst um eben diese Plätze zu erwischen.

Ebenfalls hat man mit der AirBerlin-Card nochmal bessere Chancen einen Platz zu bekommen weil du ja dann mehr oder weniger "Stammkunde" bist. Die "normale", rote Karte bekommt man Kostenlos, und ab einer bestimmten Anzahl an Flugmeilen bekommt man dann die Silberne, Goldene usw.

Man kann die Silberne auch für 20 Euro pro Jahr kaufen, ab 01.07 kostet sie 30 Euro.

Hoffe das konnte dir helfen.

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

ich werd mich auch mal bei anderen Airlines umsehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan Air meine Fresse London hin- und zurück für nen fünfer!!! :wacko::klatsch::super::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo!

die hatten auch ma so eine aktion wo die 1.000.000 tickets verschenkt haben!

wir hatten das glück und ham 3 erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil! Goil! Goil!

Dat buch ich doch gleich!

1.99 pro Flug lol *lol*

Da kostet ja die Bahn mehr: 3.60 nach Nürnberg

Danke Alter :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kostet mehr der Flug ist ein bruttopreis als angabe. Dazu kommen gebühren und steuern. ich hab mal für 30? hin und zurck bezahlt. 0,99? hinflug und 20 Cent rückflug. Lass dich nicht von den Preisen täuschen, das wird noch steigen. Vor allem bekommt man nur 10 plätze so billig und die Flughäfen liegen scheiße. Ich sag nur Frankfurt-Hahn (lol Hahn liegt im Hundsrück, das ist mindestens 150 km von Frankfurt weg)

Naja sonst sind se aber genial. nur die Flugzeuge fallen fast auseinander *lol*

ICh sollte bei ryan air schon mal 1136? für hin und zurück bezahlen :wacko: . Das sind dann die teureren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.