Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

posts verschwinden einfach so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also kann auch sein das ich einfach nur ZU BLIND bin. dann werde ich den Beitrag wieder löschen , und Asche über mein HAupt

Aber alle die gestern zwischen 18:00 und 20:30 online (hier )waren können sich bestimmt an den Thread "HANGARBUG"erinnern.

Bf1942, wo es darum ging das es dort wohl einen Bug auf der Map El Alamein gibt.

in dem thread gestern, hatte ich mir nen WOLF getippt um die Geschichte mal ausfürlich darzustellen.

In dem Thread hatte ich auch beschrieben das ich GENAU DIESE Geschichte SCHONMAL gepostet hatte , dieser thread aber KOMISCHER WEISE verschwunden war.

Nun bin ich also wieder online und möchte gern wissen was da noch so alles zu gepostet wurde. ABER SCHON WIEDER: WEG ISSER.

1. Bin ich der einzigen dem das so geht

2. bin ich wie gesagt zu doof um die suchmaschiene zu bedienen. :unsure::unsure:

Ich tipp mir doch nicht 2 mal den Wolf (waren denke ich mal jedesmal ca ne halbe din a 4 seite pro Beitrag) um am nächsten tag festzustellen das die dinger einfach gelöscht werden. :angry:

sry aber dann macht das posten keinen spass mehr.

kann atürlich auch sein das es technische probleme gab, aber ich hab oft das gefühl das hier Beiträge auf komische art und weise verschinden.

soll kein Kritik oder so sein, aber schade isses doch :(:(

Geschrieben

Das sind die Apostel(Mods) des großen Manitu die alles auslöschen was nicht gut ist ;)

Geschrieben

NA SUPA

da wird ein Thread eröffnet um andere zu warnen das es an bestimmten stellen Bugs gibt (ohne genau zu schreiben wie man sie nutzt) und dann hat die Nachwelt gerade mal 2 stunden etwas von dieser WARNUNG und dann geht das ding inn Mülleimer oder wie?? :gehtsnoch::gehtsnoch:

Wenns irgendwelche nichtangebrachten beiträge sind ok, aber Sachen die eigendlich zur WARNUNG gepinnt werden sollten, finde ich gehöhren nich in die Tonne.

Tse also echt sachen gibt es.

sry Mods aber das find ich echt besch****en :angry::angry:

Werd mich in Zukunft auf 1-2 Sätze beschränken (kann ja sein das es ne stunde später gelöscht wurde)

Geschrieben

es lebe die zensur.....ich könnte jetzt anfangen heines wintermärchen zu zitieren aber ich lass es lieber.....

Geschrieben

Es ist halt so,dass das Bugusing ist und zu versuchen das zu verhindern in dem man anderen sagt wie das geht, ist so wie wenn man cheatet weil es andere auch machen :angry:

Geschrieben
Es ist halt so,dass das Bugusing ist und zu versuchen das zu verhindern in dem man anderen sagt wie das geht, ist so wie wenn man cheatet weil es andere auch machen :angry:
Geschrieben
NA SUPA

da wird ein Thread eröffnet um andere zu warnen das es an bestimmten stellen Bugs gibt (ohne genau zu schreiben wie man sie nutzt) und dann hat die Nachwelt gerade mal 2 stunden etwas von dieser WARNUNG und dann geht das ding inn Mülleimer oder wie?? :gehtsnoch::gehtsnoch:

Wenns irgendwelche nichtangebrachten beiträge sind ok, aber Sachen die eigendlich zur WARNUNG gepinnt werden sollten, finde ich gehöhren nich in die Tonne.

Tse also echt sachen gibt es.

sry Mods aber das find ich echt besch****en :angry::angry:

Werd mich in Zukunft auf 1-2 Sätze beschränken (kann ja sein das es ne stunde später gelöscht wurde)

Geschrieben
Geschrieben

ok wenn man die Hintergründe weiss sieht die ganze sache anders aus.(hinter den Kulissen)

Und wenn mann es nicht weiss, versteh mich auch bitte. man tippt sich nen horst und 2 stunden später is alles weg. (schockt mich nich an)

Nun gut mein Ärger ist dahin und ich kann die sache verstehen. *lol**lol*

Sry für böse beschimpfungen :):)

Geschrieben

ich versteh dich. nun gut. hoffe wir werden nun mit dem hangarbug in frieden gelassen!

Gast abc
Geschrieben
:blink: mein post in geschichte..... ist gerade verschwunden
Geschrieben

wo liegt bitteschön der unterschied zwischen bannen und löschen ?

bei beiden hat der betreffende doch die arschkarte

Geschrieben
wo liegt bitteschön der unterschied zwischen bannen und löschen ?

bei beiden hat der betreffende doch die arschkarte

Geschrieben

huch nachbar, immer noch da? :blink:

Geschrieben

tschuldigung für das dumme gefrage, aber was soll denn die "arschkarte" für ein status sein?

@dacago: bis man mich löscht ja, zieht mich halt zu sehr nach hier :D

? grade mal in die memberliste geschaut vom board, da hat jemand mit arschkarte -80 beiträge, wie geht denn das? :blink: