The_Snake 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hab mich dran gemacht und den Hamburger Hill nachgebaut. Was meint ihr dazu ? Schauts euch an....
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Die US Army hat viele Fahrzeuge, dafür nur 2 Stützpunkte am Fuß des Berges, die Vietnamesen haben dafür 4 Stützpunkte über den Berg verteilt. Es gibt mehrer (direkte Wege) nach oben aber auch (etwas längere) Umwege, die aber dafür nicht direkt von den VC Basen zugänglich sind.
Snakee 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 nicht schlecht aber gibt doch eine andere map hamburger hill
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) das neue (heut fertiggestellte) US Nachschublager... Bearbeitet 13. Juni 2004 von The_Snake
solidussnake 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Trotzdem kann er sie doch machen oder ? Jo schaut gut aus !
Snakee 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) hat ja keiner gesagt das er es nich darf! die andere map hamburger hill is ehe nich gut Bearbeitet 15. Juni 2004 von Snakee
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 hab den Loadscreen bearbeitet, jetzt sieht er wesentlich besser aus... ach ja, das mit den Bäumen haut wieder hin...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 diese grasstexture von bc mag ich einfach nicht, die sieht so langweilig aus aus der map kann man wesentlich mehr raushohlen kleine tipps: ->e42 texturen ->umgebungssound (macht sehr viel aus) und irgendwie gefallen mir auch diese dunkelnen bfv skyboxen nicht -> terragen
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2004 muss ich im E42 eigentlich die Texturen irgentwie generieren, oder einfach nur das Level speichern ?