Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Martimor

Nehmt ihr immer den gleichen Soldat?

Ja oder Nein?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Guest Martimor

Nehmt ihr immer den gleichen Soldaten?wenn Nein bitte angeben wo/wann welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst, welche klasse: ich nehme meistens den medic, aber ich bin auch als aufklärer unterwegs... bin da flexibel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest ZwieBack

meistens den Techniker mit dem Karabiner wenns auf distanz geht

Für den Sturm den Sani wegen heilen und meiner meinung verzieht die

MP40 am wenigsten.

die Panzerabwehr nehm ich eigentlich garnicht, is nichts für den nahkampf

aber wenns nich anders geht wegen den Panzern nehm ich auch mal

den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest TRYGUN

Normalerweise spiele ich immer den ing. Prinzipiel finde ich das er wichtig ist wenn man in Verbänden mit mehreren Fahrzeugen vorgeht. Angreifen alles plattmachen und wenn keine gefahr mehr besteht aussteigen und reparieren was geht.

Wenn aber not am mann gefragt ist wechsel ich auch, oft spiele ich dann Anti-Tank oder Sniper. Kommt immer auf die Map an. Mann kann ja nicht überall gut snipern!!

Man sollte sich auch nicht zu arg auf einen Spielertyp fixieren da man irgendwann doch was anderes spielen muss oder sollte.

mfG

TRYGUN :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Sturmsoldat auf großen Karten, die Waffe hat gute Durschlagskraft und man kann auch mal einen Sniper töten wenn er nicht soweit entfernt ist.

Auf kleinen Karten (Omaha Beach) oder im Häuserkämpf wähle ich den Medic da die schußfreqenz der Waffe einfach höher ist und man im Kampf Mann vs Mann Vorteile gegenüber den Sturmgewehren hat.

Andere Soldaten spiele ich fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir immer auf die Situation und auf die kampf lage sprich

maps oder bases an.

aber meine Faforiten sin die medics und sniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel oft die Klassen, meistens bin ich aber Medic, aber bin auch oft Ingenieur und Aufklärer, Assault bin ich nur bei den Italienern und Anti-Tank bin ich so gut wie nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Halt der Situation anpassen: kommen Panzer angefahren: Panzerabwehr!

kommt ne Horde Infantrie: Sniper - verpissen gute Postion suchen - und dann ballern!

Gibt es ne Chance nen Angriff auf einer bestimmten Position zu stoppen: Ingeneur: Minen legen und verpissen!

Halt wie es das Team gerade braucht! :ph34r:

CU,

Desert B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiele ich mit allen Soldaten-kommt bei mir auch auf die Situation an,

aber meistens mit den normalen Sturmsoldaten.Denn wie Nobody schon sagte => große Durchschlagskraft und gute Zielgenauigkeit B) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens spiele ich medic oder ingeneur. falls es aber einen panzerangriff zu vereiteln gibt oder es wird ein sniper benötigt dann springe ich aber schon ma ein. sturmtrupp bin ich eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall,wenn ich grad von nem Sniper erwischt werd und der is auf nem Hügel weit entfernt(das ich dann mit der Spawn-Wartezeitkamera sehe) ,dann nehm ich schon mal ne Sniper und knall ihn ab :blink: .Aber auch auf ewig großen Levels mal,oder wenn ich mit Artillerie rumfarn will :D

Sonst nehm ich noch gern den INgenieur,der kann halt am meisten :)

Naja,dann noch mal den medic manchmal,aber meistens Ingenieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.