Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

buildingsmoke

Empfohlene Beiträge

@ [C(H)lan] Darth Maul

Ich hab mir nun Style XP heruntergeladen und hab einiges gemacht.

Dummerweiße hab ich der Warnung bei der Veränderung des Bootscreens vernachlässigt.

d.h. mein Problem:

Ich hab nun zwei Betriebssysteme.

1. XP

2. XP (Bootsrceen)

XP Bootscrenn stürtzt ab und deshalb wollte ich das löschen aber wie ???

Es ist keine Partition.

Ich muss es bei jeden hochfahren des Rechners auswählen ob XP oder XP (Bootscreen)

Die frage ist , wie ich das wegmachen kann ????????????????????????

PS:Dein Visual Style fand ich net im Netz deshalb hab ich jetzt >Happy das ist auch net schlecht........

Endlich hab ich nicht mehr diesen scheiß Login Screen..... JUHUUUUUUU

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissendreck dein Problem. Davon habe ich auch noch nie was gehört. Ich weiss nur dass man für die Veränderung des Bootscreenes ein spez. Tool braucht. Ich vermute es heisst "Logol Loader". Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Habe diese Tool auch noch nie ausprobiert (habs aus dem PC-Games Sonderheft "PC Selbst zusammengebaut" 03/2002) Pc Games schreibt noch dass man die Logon Bilder und Themen im Windows-Verzeichnis ablegen muss. Weil es sonst zu Stabilitätsproblemen kommen kann. Der Standard Startbildschirm ist unter dem Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\logonUi.exe (bei mir)

Hoffe ich habe Dir helfen können. :D

Bild: Bei mir StyleXP mit dem Style: XtremeXP (nicht X-Box)

post-25-1087415702_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab einfach die XP Cd reingehauen und reperiert.

Dadurch hat es mir eins gelöscht schon interressant.

Ist aber echt interressant wie gefährlich du lebst ..... Kaazaa....... (da gibt es doch besseres die fast genauso schnell sind und ich meine nicht das langsame Emule.............

Naja egal

OK hab nun auch dein Style (aber in grün sieht besser aus) jo nicht schlecht mann muss sich nur daran gewönen statt Fenster minimieren es nur zu verkleinern lol

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marschflugkörper

Bis zur Hälfte versteh ich deine Antwort, doch ab "dann im editor..." hab ich keinen Blassen mehr !! Hat das nicht ein bisschen was zu tun mit dem "einfügen in die StaticObjekts.con" ??¨

Kannst du das bitte noch ein bisschen genauer erklären ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.