gamer123 0 Report Posted June 16, 2004 welche der vielen verbesserungen und erneuerungen gefallen euch bei battlefield 2 am besten und auf was freut ihr euch am meisten?
Schaaf 9 Report Posted June 16, 2004 definitv auf die chinesischen arme. die sollen so schön muskulös sein. ne scherz beiseite: bf 2 stinkt schon jetzt
nokies 0 Report Posted June 16, 2004 die zeeeeeeeeerstörbaren gebäude werden sicher ganz lustig sein.......
The einziger Rabaukar 0 Report Posted June 16, 2004 ich freue mich nur wenn das game etwas neues anderes ist und kein aufguß den ein Mod allein schon schaffte.
gamer123 0 Author Report Posted June 16, 2004 Vietnam spiel ich nicht 1.hab ich grafik probleme (hab ne geforce fx 5200) 2.zu kleine maps 3.zu wenig erneuerungen zu bf42 eigentlich ist eod mit besserer grafik naja hoffentlich wird bf2 nicht so
Jülu 0 Report Posted June 16, 2004 die zeeeeeeeeerstörbaren gebäude werden sicher ganz lustig sein....... ja, aber da kann ich auch söldner zoggn!
gamer123 0 Author Report Posted June 16, 2004 wie is das eigentlich bei söldner kann man da auch einzelne wände einreißen und wie kaputt kann man son haus kriegen
Marschflugkörper 0 Report Posted August 2, 2004 Ich hab gehört, dass die grafischen Effekte fett sein sollen.... BTW: Was sind kügere Bots?
Schaaf 9 Report Posted August 2, 2004 ich will die chinesischen arme seh, sind so schön lang und gut gebaut
Kilgore 0 Report Posted August 2, 2004 ich weiß nicht worein das gehört... aber wer es noch nicht kennt soll mal druf klicken und siuch die schönen videos angucken... vielleiccht ändern da manche ihre meinung KLICK PS: sry wenn das schonmal gepostet wurde
Özge 0 Report Posted August 2, 2004 Ich wollte schon immer mal mit den Chinesen spielen gibbts eigentlich schon Bilder von denen?