Zum Inhalt springen
PsYcho23

Counterstrike

Empfohlene Beiträge

Also bracuh ich doch half Life weil wo soll ich sonst nen Key herbekommen?

Wie viel kostet denn 1.6?

ja man brauch half life oder du besorgst dir den key durch eine andere ,nicht ganz legale,weiße

kosten würd ich so 10 euro für half life sagen

Jo HL bekommste für 10 Euro hab ich neulich erst bei Saturn gesehen..

jop.

Die keys die bei Kazaa usw. gibt funzten nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hl is es der fall das derart viele leute irgnwelche keys aus dem i-net bereits verwenen, da hat man nur noch ne sehr sehr sehr geringe chacne, wenn man einen aus dem internet holt, dass den nicht schon einer hat!

also:

10 € ausgebn für hl lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hl is es der fall das derart viele leute irgnwelche keys aus dem i-net bereits verwenen, da hat man nur noch ne sehr sehr sehr geringe chacne, wenn man einen aus dem internet holt, dass den nicht schon einer hat!

also:

10 € ausgebn für hl lohnt sich!

Jop stimmt. Vorallem man kann ja dann noch diverse andere Spiele über den HL Key spielen...

z.B. : TFC,CS^^,DoD,DC,usw...liste is ja lang ^^

Bearbeitet von Icecoldkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, leute ich hätte eine wichtige frage und zwar:

kann man irgnwo seinen key finden im Hl ordner?

ich habe mein HL noch so irgnwie "halb" installiert, nur finde ich mein HL handbuch nicht, wegn dem key!

kann man den key irgnwo rauslesen?

gibts da ne regisitry oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, leute ich hätte eine wichtige frage und zwar:

kann man irgnwo seinen key finden im Hl ordner?

ich habe mein HL noch so irgnwie "halb" installiert, nur finde ich mein HL handbuch nicht, wegn dem key!

kann man den key irgnwo rauslesen?

gibts da ne regisitry oder so?

Jo also du musst Start->Ausführen da "Regedit" eintippen->dann HKey current user->software->valve->half Live->settings->key da steht der Key aber ohne Striche, bei Half Live sind immer 4 zaheln 5zahlen 4 zahlen dazwischen immer ein Strich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hab ich ihn nicht mehr, verdammt!

trotzdem danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha , morgen kauf ich mir Half Life Generation V3 mit allen guten Mods und natürlich Counter Strike!

Man dieser Thread war ja schon fast auf der dritten Seite

Naja , was spielt ihr eigentlich lieber?

Terror oder Ct?

Und wie funktioniert des mit Voice?

Hat das Ingame-Voice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha , morgen kauf ich mir Half Life Generation V3 mit allen guten Mods und natürlich Counter Strike!

Man dieser Thread war ja schon fast auf der dritten Seite

Naja , was spielt ihr eigentlich lieber?

Terror oder Ct?

Und wie funktioniert des mit Voice?

Hat das Ingame-Voice?

Die CS CD brauchste ja nich unbedingt, nur den Key von HL und dann lädst du Dir Steam runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke hier mir reichts ich glaub ich höre wieder mit CS auf, dass ist einfach nicht gut für meine Gesundheit, weil ich mich immer so übel aufrege, aber nicht weil ich einfach scheisse schlecht spiele (obwohl ich in BF echt gut war) ich hab meistens in CS immer so 1zu1 oder oder 1:2 Stats ,aber egal.Ich rege mich immer nur so auf weil alle am AWM lamen, rumcampen und scheiss Teams und einfach fast die ganze CS Community nur noch aus Vollidioten besteht ,sicher da gibt es auch Ausnahmen, aber es sind größtenteils echt nur noch Deppen unterwegs ganz besonders in 1.6....ich glaub ich höre echt auf das Online zu zocken und wenn dann nur mit Freunden obwohl wir da dann immer 4on1 spielen müssen weil einer von meinen Freunden ist echt so ein kranker pG , also wirklich, der steht anderen guten Spielern wie von aL oder mouz in nichts nach, meistens hat der so 4oder5 zu 1 Stats wenn nicht noch besser.Ich schau mal ob ich euch ein Video davon zeigen kann wenn er am zocken ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange beschäftigst dich noch nich mit CS oda?

stats von 5:1 sind eigentlich nix besonderes, deshalb muss er nich gleich sogut wie einen von a-l oda so sein....

bei welchem Clan zoggt den dein kumpel? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha , morgen kauf ich mir Half Life Generation V3 mit allen guten Mods und natürlich Counter Strike!

Man dieser Thread war ja schon fast auf der dritten Seite

Naja , was spielt ihr eigentlich lieber?

Terror oder Ct?

Und wie funktioniert des mit Voice?

Hat das Ingame-Voice?

Die CS CD brauchste ja nich unbedingt, nur den Key von HL und dann lädst du Dir Steam runter

Ich will mir aber nicht alles Downloaden :rolleyes:

Und außerdem , die 30? sind mir das Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange beschäftigst dich noch nich mit CS oda?

stats von 5:1 sind eigentlich nix besonderes, deshalb muss er nich gleich sogut wie einen von a-l oda so sein....

bei welchem Clan zoggt den dein kumpel? *lol*

Im mom ist er Clanlos ,aber du kannst dich ja mal gerne davon überzeugen wie er spielt ,wenn er stirbt dann meistens nur weils zu viele auf einmal waren oder halt ein Luckshot.In der 1on1 Ladder in der ESL war er auf dem ich glaub 20 Platz oder so aber im mom zockt er nicht aktiv weil Party und RL wichtiger ist. Halt mal Ausschau nach arKy oder p4r4d0x.ger oder wut.de allerdings zockt er nur 1.5.

Ich zock seit 1.3 vorher nur offline gegen scheiss Bots. <_< und die Community von CS ist nunmal wirklich kacke fast nur noch Kinder, deshalb ist es zwar kein Kiddie Game oder so aber mit einer besseren Community wäre das Spiel besser.

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

1.5.... -.-

dazu sag ich mal nixmehr :P

Nene passt schon :D

Tja 1.5, weil 1.6 einfach stinkt ,scheiss Steam die ganzen Kiddies wiegesagt auch zu Steam übergelaufen und bei 1.5 sind die geblieben die echtes CS wollen,aber er zockt auch 1.6 also :P Alleine schon sowas wie bei der AWM eine Verzögerungs Zeit einzubauen :gehtsnoch: das fördert ja nur noch das gecampe weil man im Nahkampf keine Chance mehr hat...

Ich kann für euch ja mal ein kleines 1on1 arrangieren ,du kannst auch Karte und alles ausuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der AWP find ich eigentlich ganz gut..kann man nich immer so rumrennen und alles abballern als wenn man ne MG mit hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.