Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sniper_2004

BF-Bots - Wirklich die dümmsten?

Recommended Posts

Moin!

Also ich hab mir überlegt, ob die Bots von BF wirklich die allerdoofsten sind, denke aber, die sind nur deswegen so, weil BF so umfangreich ist und dass man so ihre Dummheit am meisten sieht.

Also könnt ihr hier neischreiben, obs Spiele mit dümmeren, gleich dummen oder klügeren (klüger heißt net gleich klug!) gibt.

Also für mich sind die Bots von ?mpire ?arth extrem doof. Denen wurden nur die Grundbefehle und dass se den Feind/seine Weltwunder putt machn müssn. Schon bei leicht (wobei meines ?rachtens dort der Schwierigkeitsgrad nur auf ihre Angriffe ?influss hat) in den Zufallskarten breiten sich die Künstlichen Idioten auf fast n 4tel der Karte aus. Man kann dort nur mit Cheats und (bei "Mittel" und "Schwer") einer Armee, die den PC auf Diashow trimmt, gewinnen.

Auch in Mohaas sind se blöd. Die menschlichen Bots achten zwar drauf, dass n Verbündeter vor ihnen steht, aber bei den Panzern...

Naja, wenn man in Berlin (dort wo ne Handvoll Panzer angreift) seine 88mm-Kanone verliert, muss man sich einfach nur hinter nen Panzer stellen und der andere schießt auf den *argh**argh**argh* und wenn dieser Panzer, der gschossen hat, neben dem früheren Panzer steht, dann geht er auch noch durch die Streuwirkung futsch... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

damals als ich mit bots spielte fand ichs toll, nun mit richtigen leuten, da sind die bots echt lachahft

Link to comment
Share on other sites

Guest Punji

ich zock eigendlich auch nur coop mit dem bots und macht fun

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die BF-Bots gehen einigermaßen.

Die von Söldner sollen angeblich richtig schlecht sein. B)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die BF-Bots gehen einigermaßen.

Die von Söldner sollen angeblich richtig schlecht sein. B)

Link to comment
Share on other sites

rofl die sind wirklich dumm wie zwei Pfund Butter :D

die haben noch nicht einmal mit einem Panzer auf mich GESCHOSSEN die rammen mich immer nur :D

Link to comment
Share on other sites

Joa, also die sind manchmal echt strunzdumm. Die kann man von vorne mit dem messer killen *g*

Die von Painkiller sollen so dumm sein dass sie einem in die waffe reinlaufen das ist nicht mal mehr zielen nötig *lol*

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch mal die KD bei Söldner an... :D Wo haben die nur ihren Führerschein gemacht... *lol*

Link to comment
Share on other sites

immerhin können die bots in söldner jetz mit nem panzer schießen...vor dem patch konnten sie nichmal das und haben dich mit nem panzer immer nur gerammt...aber trotzdem fahren die bots immer noch solange gegen häuser bis sie explodieren...dagegen sind die bots in bf ein meisterwerk...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.