Zum Inhalt springen
NASCAR

Vietcong

Empfohlene Beiträge

ich wollt mal wissen ob man in vietcong fliegen kann wenn ja wie is es im vergleich zum "fliegen" von bfv?

und als was kann man es durchspielen? usa/vietcong?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wie Bf. Im Mp kan man weder fliegen noch fahren, aber dafür bekommst du ne menge Realität. Wird nur nach ner Zeit langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht dass es einen Thread zu einen meiner Lieblingsspiele gibt.

@Puxx Genau weiß ich es nicht, aber es braucht net arg viel ;)

Edit: Hab bei mir auf der Hülle geschaut. Minimum: 500MHz, 256 MB RAM, 1.8 GB HDD, 16 MB Grafik

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräucht mal die system anforderungen für's spiel

weniger als hl2, und dass läuft ja bei dir ;) hab die genauen aber nicht, und sonst... google.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Proble bei VC: Bei der Mission wo ich de POW befreien muss, da kack ich immer ab! Kan mir da jemand helfen? Ic komm da echt net weiter! *argh**argh**argh*:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Proble bei VC: Bei der Mission wo ich de POW befreien muss, da kack ich immer ab! Kan mir da jemand helfen? Ic komm da echt net weiter! *argh**argh**argh*:(:(:(

Da, wo dass Flugzeug abstürzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wo ich den POW aus dem Charlie Camp am Flus befreien muss! Wo die zwei auf de Hügel waten und Feuerschutz geben und die drei anderen die Charies alenken wollen. (Nach den Tunelmisionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wo ich den POW aus dem Charlie Camp am Flus befreien muss! Wo die zwei auf de Hügel waten und Feuerschutz geben und die drei anderen die Charies alenken wollen. (Nach den Tunelmisionen)

Is der POW in so einem Käfig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, wo, wenn man entdeckt wird der POW sofort erschossen wird. Egal was ich mache die sehen mich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jo, der sitzt in einem käfig - am besten ist es seeeeehr vorsichtig ums lager zu schleichen und alle feinde, allerdings nur die die einzeln stehen oder patroulieren unbemerkt mit der schallgedämpften pistole zu neutralisieren und zwar so das es die anderen weder sehen noch hören!! danach muß man sich noch vorsichtiger an die hütten die in der nähe des pow-käfigs stehen ranschleichen -dort liegen noch mehr wachen und pennen selig = auch neutralisieren - schnelle reaktion ist hier geboten denn meist wacht der nebenmann dabei auf - töte in bevor er einen mucks sagen kann. dann zum pow, den käfig öffnen. es empfielt sich hierbei vorher auf eine möglichst dicke puste zu wechseln weil du hier gute chancen hast ertappt zu werden und die schallgedämfte dann eh sinnlos ist, besser ist es nicht entdeckt zu werden :D und schnell durchs gebüsch, den gefangenen im schlepptau zu verschwinden, meist wird man aber dann doch auf halbenwege ertappt, aber dann sind die kameraden nah genug um dir feuerschutz zu geben. so hab ichs, wenn ich mich recht entsinne geschafft - ist allerdings ne gute weile her - für richtigkeit der angaben übernehme ich keine gewähr -

habs mir so gut es geht aus meiner erinnerung gezogen. die mission ist sehr anspruchsvoll und ramboallüren sind dort fehl am platz - man muß sehr viel geduld und

vorsicht mitbringen!!

edit: man muß fast die ganze mission durchrobben!! aufrechter gang ist hier nicht so gut!!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber die eine wache die darum läuft, die sieht mich ja sofort immer, egal ob ich Busch lieg oder sie sich rumgedreht hat. Naja, werds mal probieren, THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich weiß, du meinst die erste wache die im dorf patroulliert - du kannst sie fast schon sehen wenn du mit den anderen jungs noch in deckung am dorfrand hockst - neutralisiere die wache als erstes auf größtmögliche entfernung - du mußt einen gutgezielten kopfschuß setzen - die übermenschliche wachsamkeit der KI-feinde nervt bei dieser mission extrem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.