Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

VIETCONG out now

Empfohlene Beiträge

Vietcong: Man schleicht durch den Busch ... *taptaptap* *bumm* ... ups Sprengfalle --> tot --> Laden

man läuft wieder durch den Busch ... *taptaptap* ... vietnamesisches Geschrei ... schüsse ... Mündungsfeuer --> zu spät, tot --> Laden

und wieder ab in den Busch.... etc.

neh also n Spiel für MICH ist es nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFP ist noch langwieriger als VC.

vielleicht realistischer, aber nicht gut ausbalanciert.

nach einiger zeit kommt nur noch frust auf.

in gewisser weise ist es ein vorgänger von battlefield:

man kann viele, wenn auch nicht alle fahrzeuge lenken, das fand ich damals total geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Black Hawk Down ausprobiert. Ich sag nur Krokodile. Netter Einfall.

Macht im Multi richtig Spaß. Vor allem jeder gegen jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder gegen jeden ???

Bäh da kann ich ja gleich Quake spielen... Teamplay ist wichtig ! Das macht n gutes Spiel aus !!!

Black Hawk Down is aber trotzdem ganz gut... hat Spass gemacht :)

Operation FlashPoint wurde seiner Zeit hoch gelobt... vom Taktischen her ist es sicher grandios, aber grafisch ist es höllen Mist! Ich hab noch nie so lieblos designte Model Skins gesehen.... Auserdem war es an machen Stellen übertrieben realistisch, was man dann bei der Vehicelsteuerung nichtmehr sagen konnte :P

Mich hats ziemlich genervt immer erst Kilometer weit laufen zu müssen bis mal "was ging". Hat mich mehr an nen Flugzeugsimulator erinnert als an einer Art Shooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.