Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Kiddi nervt ICQ User

Empfohlene Beiträge

Ich habe 147 Members in meiner Liste, ihr denkt ich adde jeden der seine ICQ Numemr ausschreibt....stimmt net, ich kenne jeden in meiner Liste und chatte auch mit (fast) allen sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Ozzy, hast aber viele leute überfallen, ohne ihnen was zu stehlen :P Woher kommt das ?

@topic: Ich bekomm den Spam auch, allerdings hält es sich in granzen...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,19. Jun 2004, 15:34] Ich habe 147 Members in meiner Liste, ihr denkt ich adde jeden der seine ICQ Numemr ausschreibt....stimmt net, ich kenne jeden in meiner Liste und chatte auch mit (fast) allen sehr viel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es für das selbst überfallen kein geld gibt was ozzy? da wären wir erster in der liste.

zum thema: bloss nicht auf sowas antworten das mit den viren in der mail stimmt wirklich. hab ich selbst erfahren, aber mein antivir hat die selbst rausgefilltert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Ignorelist eigentlich auch voll werden?

Kumpel von mir meinte er kann keine mehr auf ignore mache,Liste is voll oda so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind spambots. mach einfach in den icq-einstellungen den spamfilter so, dass keien narichten angenommen werden, die von leuten kommen, die nicht in deiner kontaktliste sind.

mfg

kessel

und wenn dich dann wer anschreibt, der nicht in deiner liste is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
lol Ozzy, hast aber viele leute überfallen, ohne ihnen was zu stehlen :P Woher kommt das ?

@topic: Ich bekomm den Spam auch, allerdings hält es sich in granzen...

MfG OpaWilli

kA :D

Wahrscheinlich weil ich jeden Tag versuche mich selbst zu überfallen ^^

nene..

Weiss ehrlich nich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du ICQ so einstellst, dass du User erst Authorizieren und in die Kontaktliste aufnehmen musst bevor er dir schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.