Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pilot

Spiel ruckelt nach einer Zeit!

Recommended Posts

Hi, wenn ich mit meinem Battlefield Vietnam im Singelplayer so um die 10min zocke, fängt es an zu ruckeln. zwar nicht stark, eher so wie beim Server lags. Ich Spiele Battlefield auf 800x600x32 und alles ist niedrig ausser die Texturen, die sind auf hoch. Bei Sounds habe ich auch alles auf Niedrig und habe auf 2d miles oder wie das heisst umgestellt.

Ich habe einen Pentium IIII mit 2.28 GHz

Geforce FX 5600 XT

512DDR

Link to comment
Share on other sites

Hi, wenn ich mit meinem Battlefield Vietnam im Singelplayer so um die 10min zocke, fängt es an zu ruckeln. zwar nicht stark, eher so wie beim Server lags. Ich Spiele Battlefield auf 800x600x32 und alles ist niedrig ausser die Texturen, die sind auf hoch. Bei Sounds habe ich auch alles auf Niedrig und habe auf 2d miles oder wie das heisst umgestellt.

Ich habe einen Pentium IIII mit 2.28 GHz

Geforce FX 5600 XT

512DDR

Link to comment
Share on other sites

rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->einstellungen von systemleistung->erweitert->ändern.->benutzerdefinierte größe und dann so 256 bis 512 bei min. und max. eintragen, das dürfte für 512mbram reichen.

Link to comment
Share on other sites

spielt beser mt einer höheren Aulösung und setzt den anderen Krempel auf niedrig... so sieht es noch gut aus und läuft ruckelfrei. Schöne Texturen kosten zuviel Performance

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel auch immer auf einer hohen auflösung, aber sobald ich irgendwas hoch mach, auch bei 800x600, kann ich ned spielen, denn die Signale die ich abgebe (laufen usw) kommen erst später an, also ich drück z.B. vorwärts, aber der läuft dann erst in 2sek vorwärts, wieso ist das so?

Hab ne Geforce FX5600XT

und nen PIIII 2,28 (wisst ihr bestimmt schon)

Link to comment
Share on other sites

Ne kommt auch im Singleplayer vor. Habe eh fast immer nen Ping von 85 oder 60. Ist zwar ned der beste, aber es reicht.

Link to comment
Share on other sites

tja hab auch keine ahnung ich sag dir nur setz die GrafikEinstellungen auf Mittel alle und die Auflösung auf 1152x864.

So hab ich das auch und zudem haben wir beinahe das selbe System. Hab damit keine Probs.

Link to comment
Share on other sites

@Pilot

Ist eigentlich ungewöhnlich. "Normal" läuft es umgekerhrt ab. Erst ruckelt es und dann "läuft" sich das Spiel ein.

Mach mal so ziemlich alles aus, was rechts in der Taskleiste steht. Außer Firewall und Virenscanner. Und drück mal Strg-Alt-Entf. Dort nachsehen, welche Prozesse sonst noch so laufen. Vielleicht läuft ja, im Hintergrund, ein speicherintensives Programm mit. (z.Bsp. Apache-Server).

Wenn dein PC nicht automatisch mit dem Net verbunden werden kann, also, wenn du erstmal einen Code eingeben must, dann mach beim Singleplayer auch Firewall und Virenscanner aus.

Link to comment
Share on other sites

@l8r41n6u9 habe es auch so wie du eingestellt, allerding ruckelt es dann noch einwenig und snignale kommen spät an.

@miller[ger] habe das meiste ausgemacht, aber hilft es nicht

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.