Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

geiles Bugusing in FH

Empfohlene Beiträge

ich hoffe mal diesen Bug darf man ausnützen und hier beschreiben wenn nicht löscht diesen beitrag wieder.

Ihr könnt mit mehrplätzigen Fliegern an jedem ort landen ihr müsst nur so langsam fliegen das das fahrwerk ausfährt, dann mit den rädern den boden berühren & und dann müsst ihr den sitzplatz wechseln und ihr habt eine bremswirkung schneller als ein bugattie so könnt ihr in Gazala & El Almain udn ähnliches jede flagge einehmen

boah, ne. das hät ich nie gewusst. hui hui :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal diesen Bug darf man ausnützen und hier beschreiben wenn nicht löscht diesen beitrag wieder.

Ihr könnt mit mehrplätzigen Fliegern an jedem ort landen ihr müsst nur so langsam fliegen das das fahrwerk ausfährt, dann mit den rädern den boden berühren & und dann müsst ihr den sitzplatz wechseln und ihr habt eine bremswirkung schneller als ein bugattie so könnt ihr in Gazala & El Almain udn ähnliches jede flagge einehmen

boah, ne. das hät ich nie gewusst. hui hui :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wir sind stolz auf dich, ich bin neulich aufen flugplatz gelandet :blink:

lol das musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säcke??

Was bringt mir des? Das mich ein Panzer vom Dach schießt. Sorry aber Flugzeuge sind zur Nahunterstützung da! Wenn du Kunstflugzeu willst dann kauf dir Lock on!

*Schwachsinn* *lol*

post-16-1088110929_thumb.jpg

post-16-1088110929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst doch mal reden menno, ich kann ja sonst nichts mit diesen Fliegern. Ich bin echt ne Niete wenns um Fliegen geht. Ich weiß gar nicht wieso die meisten so geil druffe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.