dzeri 2 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Mapname stammt vom mappen; es war eine Katastrofe und alles andere als einfach. Ich habe es auch noch nicht hingekriegt das die Bots leichte Fahrzeuge benutzen und damit fahren (Jeeps, Vespas, ...) aber sonst funzt alles. Bis das geklaert wird ist es erstmal eine Alpha Version. Download & Pics hier
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 sieht gut aus ?? Die map is wirklich ne einzige katastrophe... schlicht und ergreifend hässlich !!! Außerdem solltest du mal nen eigenen himmel machen, was die athmo wenigstens etwas steigern würde... mfg golem
The_Snake 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 wie übernimmst du die Highmaps von BF1942 nach BFV ? Ich habs auch schon versucht, kam blos Müll raus...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 sieht gut aus ?? Die map is wirklich ne einzige katastrophe... schlicht und ergreifend hässlich !!! Außerdem solltest du mal nen eigenen himmel machen, was die athmo wenigstens etwas steigern würde... mfg golem schön gesagt also in letzter zeit hab ich das gefühl hier wird im forum nur noch rumgeflamed. 1 Beitrag =ne frage oder oder ein problem wird geschildert 2 Beitrag=kannst ja mal das oder das versuchen.... 3 Beitrag= warum überhaupt, das bringt doch eh nichts, alles scheisse, ja ja meiner is länger........ Mein gott wenn die map nicht dein fall is, dann saug sie dir nicht. Aber dieses: Alles scheisse und hässlich.... also wirklich. Sry aber wenn er sich die Mühe macht........is doch ok. Also manche leute...nee echt.
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Golem labert nur müll, der macht alles schlecht und brüllt gleich los! anstatt zu sagen du könntest das und das besser machen
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 unsre zwei "groß mapper und modler"sind immer so drauf.echt kacke .
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 na sicher ...ich bin weder groß noch unbedingt gut.... und hier geht es um die meinung und einen verbesserungsvorsvchlag habe ich bezgl. des himmels auch gepostet...also was wollt ihr ??? Iz eben nich immer die nette tour bei mir ...und schaut mal sonst bin ich immer gut drauf..und wisst ihr was ??? : Entschuldigung mfg golem
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Also begeistert bin ich auch nich davon, da kannst du mehr drauß machen !
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 unsre zwei "groß mapper und modler"sind immer so drauf.echt kacke . wen meinst mit modler? nachbar?? der is ´doch voll ok
Geier 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 unsre zwei "groß mapper und modler"sind immer so drauf.echt kacke . wen meinst mit modler? nachbar?? der is ´doch voll ok Solange du nicht ne map machst und die hier postest oder was falsches sagst schon
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 jo, aber bitte beim topic bleiben junx.. kein dissing hier...alles andere könnt ihr ihm per icq pers. sagen !!! mfg golem
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 kumma da mama! da ist ein spammthread!!! darf ich reingehn? - Nein, du hast schon 1000 beiträge, du kleiner flamerspatz boa hier gehts um ne map, macht halt was anderes, wenn ihr die scheisse findet, ich würd hier auch nix reinschreiben, da ich nicht auf konvertierungen steh (ausser vielleicht für berlin, stalingrad etc), aber wenn man mir die gelegenheit zum spammen bietet, bitte zur map: für ne konvertierung nicht schlecht, aber wie gesagt, ich steh da nicht so drauf... viel spass und freude noch mit dem modden