OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Wollt ma wissen wo ihr so hinfahrt in den Sommerferien ? Wenns den Thread schon gab einfach closen,aber hab nix gefunden. Bin in den Ferien eine Woche auf der schönen ruhigen Insel Föhr und eine Woche nach Fehmarn schön sauf0rn ohne die Eltern
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 War ich letztes Jahr 3 Wochen Alles voll mit geilen Weibern
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Istanbul!!!! Yeeeha!! Döner und Uludag Gazoz bis zum Abwinken!
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 in Garten ich bleibe zuhause und chill mit meinen kumpel am feuerwehrhaus ! kiste bier und dann chillen
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 in Garten ich bleibe zuhause und chill mit meinen kumpel am feuerwehrhaus ! kiste bier und dann chillen
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Juni 2004 War ich letztes Jahr 3 Wochen Alles voll mit geilen Weibern
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich lauf zum Feind über, 1 Woche Holland und dann evt. noch 'n paar Tage hessisches Land.