Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[h0x]-Elite

gibt es die matrix?

Recommended Posts

matrix?

gibt es die matrix wirklich?- nein bestimmt nich aber ich hab mal in meiner waachen bisschen darüber nachgedacht und mit nem freund drüber diskutiert und das ist dabei herausgekommen...

viele leude reden doch heute noch über himmel und hölle meistens sind religiöse oder sonst irgendwelche leute. jeder "normale" mensch, falls es das überhaupt gibt, meint natürlich das es das nich gibt.

die die daran glauben sagen das einem im himmel alles von unten bis oben reingeschoben wird und in der hölle eben nicht..

Und das ist ein wichtiger bestandteil miener überlegung.

vielleicht ist es doch so, dass "zugehen" in himmel und hölle von anfang an fallsch eingeredet wurde und das die menschen an etwas glauben, dass so überhaupt nicht existiert

und es ist in wirklichkeit ganz anders ist.

ist doch schon sehr lustig wer auf soetwas kommt.

Ich habe mir also gedacht...

das leben, wie wir es kennen ist eigendlich nur eine arkt gefängnis bzw. ein traum aus dem keiner oder sehr wenige hinauskommen und der himmel ist in echt garnicht ein schöner ort, wo man alles hat sondern die "richtige" welt die wie man sie in der trillogie MATRIX zu sehen bekommt und in wirklichkeit doch nicht ein schöner ort ist aber trotzdem ist es die befreiung aus einem gefängniss und wird daher als "himmel" bezeichnet und diese information ist entweder durch die zeit dürch lügen und gerüchte zu diesem himmel geworden von dem man heute hört.

und jetzt zur hölle...

meinermeinung nach ist die hölle, nicht aus unserer scheinwelt zu kommen.

und ich denke auch, dass die hölle, wie man sie heute bezeichnet, auch ganz falsch interpretiert wurde.

ich denke, dass es die hölle ist, in der "matrix" nach dem tod sozusagen "neu aufgesetzt" wird und sozusagen als neuer mensch wieder in die scheinwelt zurückkommt

UND DAS HEISST, DASS RELIGION NUR EIN MISSVERSTÄNDNISS IS! H4H4

Link to comment
Share on other sites

und ich denke, nachdem ich mir so nen kackti durchgelesn habe , geh ich mal pennen!

n8

Link to comment
Share on other sites

h3h3 halts mowl.

wollt mal was anderes posten weil ich schon lang nimma da war aber ich würde keinem raten fest dran zu glauben! :blink:

noch so ne sekte.
Link to comment
Share on other sites

drogen? alkohol? na was bringt einen auf so gedanken? *lol*

es gibt ganze bücher die sich mit sowas jahrhundertelang befasst haben, mit theorien vom gehirn außerhalb des körpers, irrealen welt, eben alles was in matrix thematisiert wird.....

das witzige dadran das matrix einen winzigen teil dieser eigentlich philosophischen überlegungen aufgegriffen hat ohne sich ernsthaft damit auseinanderzusetzten und es nur als kulisse für ne seifenoper gebraucht. nicht das ich den film schlecht finde aber er ist so vorhersehbar das es schon wehtut (abgesehen von teil 2+3 die sind unlogisch *lol* )

nimm auf keinen fall matrix als grundlage für deine überlegungen sondern such anständige lektüren zu dem thema und dir wird der kopf wehtun wenn dus nachzuvollziehen versuchst^^

ich hoffe aber das man irgendwann ne matrix bauen wird.....und zwar damit ich dadrin deathmatch zocken kann ohne dauern im krankenhaus aufwachen zu müssen........... :rolleyes:

achja da ich ehh atheist bin geht mir himmel hölle und was da sonst noch auf mich warten mag....am arsch vorbei.....

das zu meiner weltsicht

mfg ET

Link to comment
Share on other sites

-Elite,23. Jun 2004, 22:15] h3h3 halts mowl.

wollt mal was anderes posten weil ich schon lang nimma da war aber ich würde keinem raten fest dran zu glauben! :blink:

noch so ne sekte.

jeder lebt seine eigene sekte sont wäre alles gloich...

sollte auch keiner beitreten...

dav

Link to comment
Share on other sites

Glaubensfreiheit schön und gut, doch da hörts bei mir auf.

Die Idee ist ja fast zu 100% aus Matrix geklaut und wurde nur etwas ausgeschmückt.

Link to comment
Share on other sites

-Elite,23. Jun 2004, 22:21]

anstatt da wiedern quote aufzumachen sog ich einfach das ich da eine "zigarette" und ein paar "hüte" geraucht habe...

ich gllaub das hat sich erledigt,

dav

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.