Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

GraKa 9600 Pro

Empfohlene Beiträge

was hast du denn erwartet??

hier (im ganzen forum) sind mir irgendwie doch zu viele hirnlose labertaschen....da "helfe" ich doch lieber woanders.... *gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marie joana

nö, mach das mal besser nicht. Die Beiträge, die ich von dir in den Foren gelesen habe, waren doch ganz ok.

Gibt leider immer, in jedem Forum, irgendwelche Spinner und leider auch einfach nur Idi's. Ignoriere sie einfach und bleib cool. Gelingt mir auch nicht immer, deswegen habe ich ja den Text zu "Jennifer" eingefügt.

Und ist leider ein Trend, auch im realen Leben, nach dem Motto: Eh Alder, was willsu von mir? Willsu mich anmachen oda waaaas? Zum Verlust der deutschen Muttersprache, kommt hier noch angeborene Bödheit dazu, gepaart mit viel Talkshows sehen und diverse Zeitungen lesen.

Deswegen lass ich mir doch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen. Und es gibt ja auch ganz nette Leute hier.

Also bleib uns mal erhalten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab ähnliche probleme mit ner gforce fx 5900 xt. zu allem überfluss funzt mit Antialiasing und anisotroper filterung bf vietnam NUR noch auf 800x600er auflösung und auch mit den schlecht zu lesenden buchstaben. mach ich AA un AF aus kann ich alle auflösungen spielen ohne probs.

Bei bf1942 isses noch schlimmer da bekomm ich egal was ich einstelle nur noch 800x600 hin.hab mainboard,prozzi und graka letztens erneuert (p4 3ghz,p4p800dl,1024mb ddr,gigabyte fx5900xt von

p41,8ghz,asus mb mit 768mb ddr,und gforce3 ti 200)vorher hat alles super gefunzt und jetzt geht in bf nix mehr anständig,eigentlich müsste das doch alles hinhauen - ich mein die kiste schaft far cry problemlos mit allen einstellungen auf hoch und 2x aa +2x af ohne zu ruckeln - da könnt man doch eigentlich erwarten das ein grafisch im vergleich dazu eher anspruchloses game wie bf1942 und bfv áuch anständig läuft. neueste treiber sind natürlich installiert.normalerweise wird ja wenn mann ander auflösung was ändert ( im spielmenue ) der bildschirm kurz schwarz und erscheint dann in neuer auflösung- nix passiert hier!! hab´die games auch komplett deinstaliert und neu installiert nix- hab auch in der viedeo.con datei die einträge geändert hat auch nix geholfen. bin mit meinem rat langsam am ende-ich meine spielen kann ich,macht auch spass ........aber mit hoher auflösung ists halt einfach schöner. wenn jemand at weiß,ich bin für alles dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ähnliche probleme mit ner gforce fx 5900 xt. zu allem überfluss funzt mit Antialiasing und anisotroper filterung bf vietnam NUR noch auf 800x600er auflösung und auch mit den schlecht zu lesenden buchstaben. mach ich AA un AF aus kann ich alle auflösungen spielen ohne probs.

Bei bf1942 isses noch schlimmer da bekomm ich egal was ich einstelle nur noch 800x600 hin.hab mainboard,prozzi und graka letztens erneuert (p4 3ghz,p4p800dl,1024mb ddr,gigabyte fx5900xt von

p41,8ghz,asus mb mit 768mb ddr,und gforce3 ti 200)vorher hat alles super gefunzt und jetzt geht in bf nix mehr anständig,eigentlich müsste das doch alles hinhauen - ich mein die kiste schaft far cry problemlos mit allen einstellungen auf hoch und 2x aa +2x af ohne zu ruckeln - da könnt man doch eigentlich erwarten das ein grafisch im vergleich dazu eher anspruchloses game wie bf1942 und bfv áuch anständig läuft. neueste treiber sind natürlich installiert.normalerweise wird ja wenn mann ander auflösung was ändert ( im spielmenue ) der bildschirm kurz schwarz und erscheint dann in neuer auflösung- nix passiert hier!! hab´die games auch komplett deinstaliert und neu installiert nix- hab auch in der viedeo.con datei die einträge geändert hat auch nix geholfen. bin mit meinem rat langsam am ende-ich meine spielen kann ich,macht auch spass ........aber mit hoher auflösung ists halt einfach schöner. wenn jemand at weiß,ich bin für alles dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da ist mir auch klar!! wär nur schön wenn du mir mal nen kleinen wink mit dem zaunpfahl geben könntest

wie ich den mist wieder gradrücken kann ( und möglich einen etwas besseren vorschlag wie format C:)

alles andere läuft ja prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht da jetzt keine Werbung für Geforce machen, aber irgendwie hab ich noch nie eine Überschrift wie "GraKa 5600, Wie bekomme ich die Kanten weg?" gelesen

Mal im Ernst, seht euch mal alle ähnlichen Beiträge an

Wiso lese ich da nur von Probs mit Radeons?

Wer sehr dankbar wenn mir das wer sagen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hardware und Treiber auf den neusten stand sind dann schau einmal ob AGP auf 8x steht und ob dein Bios richtig eingestellt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.