Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Tomb

Problem beim online spielen

Empfohlene Beiträge

Gast Tomb
Geschrieben

hab heute angefangen battlefield zu spielen..so nun hab ich en fragen,,wenn ich auf ein server connecten will,kommt "datein sind nicht servergleich oder so ähnlich" mom ich guck nomma genaue fehlermeldung :D "daten unterscheiden sich vom server" hab das neiste update (1.31) instaliert..an was liegt das?!

Geschrieben

hi tomb

warum suchst du nicht erstmal im forum?

meist liegs an irgentwelchen patches oder cracks also bloodpatch no cd crack und son zeugs wenn du soetwas drauf hast nimms wieder runter

MfG Albernesau

Gast Tomb
Geschrieben

hm hab nur update drauf..sonst eig. nix

einmal konnt ich spielen..bis von dem der sever ausgefallen ist :D...danach kam bis jetzt immer diese meldung..hm :)...muss man 1.31 benutzen oder lieber 1.3?weiss ja net..aber bei cs z.b. muss man erst de neuen versioenen auf den server packen..wenn das net so ist und man shcon die neue hat..kommt man auhc net aufn serve.r.isse sbei bf auch so??

Geschrieben

was genau fürn update?

MfG Albernesau

Gast Tomb
Geschrieben

ich hab 1.31 instaliert..mir wurd gesagt das ist das neuste....

Geschrieben

hast du es auch ins richtige verzeichniss instalert?

MfG Albernesau

Gast Tomb
Geschrieben

jo wird ja auch angeziegt unten die version...

nur..läift das so wie bei cs ab?hab sonst imemr cs gespielt +g+....das,wenn die aktuele version net aufn server gesetzt ist..und der user shcon die verson hat..dann auch net aufn server kommt,ist das bei bf auch so??

Geschrieben

hat er bestimmt.

hier mal mein tipp...ist zwar ein etwas längerer lösungsweg, aber bei mir hats gefunzt. (ich hatte mal dasselbe problem)

1. bf frisch installen

2. patch 1.30 draufknallen

3. diese datei hier runterladen

4. entpacken mit winace oder winrar

5. proggi starten und bf1942.exe angeben

6. patch 1.31 drauftun

7. zoggn

dann sagste obs geklappt hat bitte ;)

Gast Tomb
Geschrieben

k ich mach jetzt mal..

Geschrieben

ja das ist genauso aber wenn du den gamebrowser im spiel nutzt sind alle server die deine version haben hell hervorgehoben.die solltest du dann auch joinen können

MfG Albernesau

p.s. denk nochmal nach ob du nicht doch irgendeinen patch drauf hast

Gast Tomb
Geschrieben

ich versuchs mal so wie der eine s gesgat hat..brauch aber ein link für 1.3 hat einer ein zum downloaden?:D

Geschrieben

hier findest du patch 1.30

und

hier patch 1.31

Gast Tomb
Geschrieben

hm klappt net..kommt irgendwie imma noch

naja vielleicht liegt auch irgendwie an mir..ich versuchs morgen einfah nomma..hoffentlich gehts dann wieder :(

Geschrieben

hm schade...der "point" hier aus dem forum hat auch das problem frag den mal ob er ne lösung kennt...

er sagt er kann ur auf LINUX server joinen