Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hier mal was ihr so alles zusammengetragen habt: Arschlochstopferlammsteaksoucenbindernagelbrettgebrauchsanweisunsverpackung verdammt zu spätzündschlüsselbundeskanzleramtzerstörungsunternehmensberatungshotlineempfangs amenklobrillenetuilederpeitschengriffstückzahltagtotschlagabtauschbörsencrashtes auswerterminatorganisationsproblememanagerasistentenschlampentestberichtschreibw ttbewerbungsunterlagensortiermaschienenverkehrsüberwachungsanlagenausbildungslei ungswurmlochkäsefüße
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Arschlochstopferlammsteaksoucenbindernagelbrettgebrauchsanweisunsverpackung verdammt zu spätzündschlüsselbundeskanzleramtzerstörungsunternehmensberatungshotlineempfangs amenklobrillenetuilederpeitschengriffstückzahltagtotschlagabtauschbörsencrashtes auswerterminatorganisationsproblememanagerasistentenschlampentestberichtschreibw ttbewerbungsunterlagensortiermaschienenverkehrsüberwachungsanlagenausbildungslei ungswurmlochkäsefüße-wäscher
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Battlefield-1942.net Forum->Community->Off-Topic->Worterspiel ^^
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 yu gi oh nein ich spiele es nicht und gucke es auch nicht aber ein paar aus meiner klasse
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 yu gi oh nein ich spiele es nicht und gucke es auch nicht aber ein paar aus meiner klasse