Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Ich versuche irgendwie schmale und tiefe Löcher graben aber dann sind sie zu breit! Die möchte ich dann mit Pflanzen verdecken damit man sie nicht sieht. das sollen dann Fallgruben sein aber die sind einfach zu breit und mann sieht das loch dann! Kann ich das irgendwie schmaler machen? Oder gehts mit dem E42? PS:Ich würd gerne nen link haben zum download für den E42. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 PS:Ich würd gerne nen link haben zum download für den E42. THX gib einfach e42 in google ein.....da kriegste 10000000 links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 project-custom-maps.de und in den gepinnten thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wenn ich du wär, würde ich mich noch nicht an E42 trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @ =OVL=Manef 1. woher willst du wissen das ich mich mit mappen nicht sehr gut auskenne? 2. was ist mit meiner frage? kann man das mit den kleinen tiefen löchern mit dem E42 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Erstmal ist doch die Frage , was für dich kleine tiefe Löcher sind. Das kleinste was du in BC machen kannst ist im Terrain Mapper die Funktion "Point Manipulations Tool" zu benutzen. Da klickste mit der Maus drauf und schon wird deine Map mit schwarzen Punkten versehen. Wenn du nun so einen anklickst wird dieser rot und du kannst nun mit Plus und Minus (Numblock) den Punkt erhöhen oder tiefer legen. Wenn du statt eines roten Punktes noch grüne und gelbe siehst dann deaktiviere (daneben) "Toogle Point auto smothing" Wenn du es noch kleiner willst , dann wirst du Pech mit dem BC haben und ich denke mal das das E42 auch nicht hinbekommt da es auch mit dem selben Raster arbeitet. PS: das schmalste was du machen kannst hat eine Breite von 2 Kästchen. eine kleinere Grube bekommt mann net hin. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 das is ganz simpel: 1. du hebst mit bc ne richtig derbe grube aus (kann groß sein) 2. du gehst im terrain modus und nimmst das plätten tool (mit dem bulldozer drauf) 3. du gehst mit dem mauszeiger auf normal bodenhöhe und drückst STRG 4. nun ist die höhe eingestellt (klick mal irgendo ins loch, dann siehste was abgeht 5. nu machste alle vorsichtig zu mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @ =OVL=Manef 1. woher willst du wissen das ich mich mit mappen nicht sehr gut auskenne? 2. was ist mit meiner frage? kann man das mit den kleinen tiefen löchern mit dem E42 oder nicht? 1. Dann zeig mir mal eine deiner Maps ICQ: 315612257 2. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @ =OVL=Manef 1. woher willst du wissen das ich mich mit mappen nicht sehr gut auskenne? 2. was ist mit meiner frage? kann man das mit den kleinen tiefen löchern mit dem E42 oder nicht? 1. Dann zeig mir mal eine deiner Maps ICQ: 315612257 2. ja Manef tu nicht so als du der Pro mapper währst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 mann lasst beide den scheiß... defizitdiskusinen hatten wir schon... also lasst das im forum !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 mann lasst beide den scheiß... defizitdiskusinen hatten wir schon... also lasst das im forum !!!! defizitdiskusinen ? Ich gebe ihm nur nen Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 negativ du tust ihn als was schelchteres ab...außerdem kannst du ihm das auch über icq sagen mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hab ihn aber net in der Liste, und nur für sowas, will ich ihn net adden!!! Ich stelle den Junge da net schlecht hin, im Gegenteil, er fragt den anderen, so das man merkt, das er meint er sei besser als der andere PS: Sry das ich er und der andere, also diese begriffe nutze, bin zu faul um nachzusehen wie sie heissen. Auf jedenfall, ich habe nix gegen die die sich anständig verhalten und net flamen. ich will auch net das diese Beiträge von mir als Flame rüberkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 man kann auch ein neues object (z.B. ein Tepich) in die map einbauen und der in Objects.con ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 0 eingeben. ich wette alle werden da reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Black Shark,27. Jun 2004, 17:49] @ =OVL=Manef 1. woher willst du wissen das ich mich mit mappen nicht sehr gut auskenne? 2. was ist mit meiner frage? kann man das mit den kleinen tiefen löchern mit dem E42 oder nicht? 1. Dann zeig mir mal eine deiner Maps ICQ: 315612257 2. ja Manef tu nicht so als du der Pro mapper währst. mit was für nem wort habe ich das denn angeblich ausgedrückt? geh fott, ge home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...