Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zion

nationalteam....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier im off-topic richtig sit, aber solltet ihr interesse an unsrem bf-nationalteam haben, schaut mal auf unsre mannschaft :D

Geschrieben

ich halte nix von progaming und dem ganzen quatsch...

Geschrieben

progaming... ...son quatsch... <_<

Geschrieben

sind das progamer?

nach meiner definition sind progamer leute die spielen zum beruf gemacht haben und damit ihren lebensunterhalt verdienen, wie ein fatal1ty zB.

Geschrieben

Wozu brauchen wir eine Nationalmannschaft? Ist in meinen Augen völlig übertrieben, um´s nicht Blödsinn zu nennen.

Geschrieben

Wozu brauchen wir ne NAtionamannschaft im Fussball? ;) Jetzt außer dem Gegner Punkte zu schenken. BF oder CS sind in dem Sinne auch "Sportarten" wenn auch öffentlich nicht als solche anerkannt. Das nennt man E-Sports. Eurer Meinung nach sind Clans, Liga und so auch alles nur Müll wenn ihr keine Natinalmannschaft braucht? Is doch alles das Gleiche oder Ähnlich!

PS: War hart interpretiert, ich weiss!

Geschrieben

ich denke das war ein bissl zu hart interpretiert

Geschrieben

du weist nicht was sport ist?

Geschrieben
Wozu brauchen wir ne NAtionamannschaft im Fussball? ;)
Geschrieben

hier die definition von "sport"

"Sport (engl.),

Sammelbezeichnung für die an spielerischer Selbstentfaltung (Spiel) und am Leistungsstreben orientierten Formen menschlicher Betätigung, die der körperlichen und geistigen Beweglichkeit dienen, bes. auf dem Gebiet der Leibesübungen. Diese Tätigkeiten, die in den meisten Fällen um ihrer selbst willen und aus Freude an der Überwindung von Schwierigkeiten ausgeübt werden, sind gewöhnlich regelgebunden und werden im freiwilligen Wettkampf und in eigens dafür bestimmten Organisationsformen gepflegt. Die spielerische Bewegung zur Selbststeigerung ohne Wettkampfstreben entfaltet sich zumeist individuell und unorganisiert."

Professionelles spielen oder E-sports sind in dem Sinne keine Sportarten (und für mich auch nicht). Ich glaube die Sache mit E-sport geht zu weit.

Geschrieben

also ich find geil das es ne nationalmannschaft gibt. wenn es wirklich die elite der elite der deutschen clans ist.

gibt es denn auch wm's in bf???

Geschrieben

wenns die elite wär,wär ich doch dabei <_<

Geschrieben

die tage startet wohl der erste nationscup, kann man hier nachschauen: http://bf.team-ger.de/.

Geschrieben

was braucht man für qualifikationen? haltet ihr euch im ernst für die besten spieler deutschlands?

wie funktioniert eine nationalmannschaft?