Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zion

nationalteam....

Empfohlene Beiträge

hier die definition von "sport"

"Sport (engl.),

Sammelbezeichnung für die an spielerischer Selbstentfaltung (Spiel) und am Leistungsstreben orientierten Formen menschlicher Betätigung, die der körperlichen und geistigen Beweglichkeit dienen, bes. auf dem Gebiet der Leibesübungen. Diese Tätigkeiten, die in den meisten Fällen um ihrer selbst willen und aus Freude an der Überwindung von Schwierigkeiten ausgeübt werden, sind gewöhnlich regelgebunden und werden im freiwilligen Wettkampf und in eigens dafür bestimmten Organisationsformen gepflegt. Die spielerische Bewegung zur Selbststeigerung ohne Wettkampfstreben entfaltet sich zumeist individuell und unorganisiert."

Professionelles spielen oder E-sports sind in dem Sinne keine Sportarten (und für mich auch nicht). Ich glaube die Sache mit E-sport geht zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

was soll ich sagen: Ich finde E-Sport klasse und würde auch mal gerne mit mTw (Counterstrike) nach Korea zu E-Sport-WM um sie alle platt zu machen.

Ich lebe für E-Sport, obwohl ich das nicht als Sport bezeichnen würde, denn ausser rumsitzten und finger "akrobatik" hat das nichts mit sport zu tun (naja vielleicht noch den mund betätigen ;) ).

Das ist meine Meinung dazu!

MfG.

Monoman aka [GDC]f0rbidd3n ==> www.gdc-clan.net.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ger. team hat ne neue seite, wens interssesiert, man kann da auch sehen welche games in ger alles nationalmannschaften haben.

die seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.