Zum Inhalt springen
Saob

Musik beim loadscreen

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt habe ich so was noch nicht gemacht (kann mich nicht fuer ein Titel entscheiden). Aber die Lieder von BFV sind in normalem WAV Format gespeichert.

Bitrate: 705 kb/s

Abtastgroesse: 16bit

Kanaele: 1 (Mono)

Abtastrate: 44khz

Audioformat: PCM

Man muss auch wahrscheinlich die Init.con anpassen:

Game.setLoadMusicFilename ../../bfvietnam/levels/Deine_Map/Music/DeinLied

Bei mir ist uebrigens Menu-Musik ausgeschaltet (nervt).

Falls du es hinkriegst schreibe bitte wie du es gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz dumme Frage......

Wenn eine deine selbstgemachte Map ein berreits zugewiesenes Lied hat dann merk dir den Namen und nenn dein Lied genauso nun ersetze einfach das zugewiesene Lied mit deinem eigenen (mit den selben Namen) und dann musste auch nichts mehr umstellen........

Klingt vieleicht zu leicht jedoch klappt diese Methode fast in allen Dingen......

hoffe dir geholfen zu haben.....*grinz*

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber wenns ne custom map ist kannst du nicht andere leute ihre lieder überschreiben lassen, nur wenns für den privaten gebrauch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn du meinst jedoch weiß ich net was dagegen sprechen sollte.............

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ewig herumprobiert, aber mit nur mäßigem erfolg:

* lied im bfvietnam\music\ ordner, in der init.con Game.setLoadMusicFilename "music/lied"- geht, aber halt nur auf eigenem rechner

* lied in map.rfa unter BfVietnam\levels\map\music\ , in der init.con Game.setLoadMusicFilename "../../BfVietnam/levels/map/music/lied" - geht nicht. auch nicht mit anderen einträgen wie ../../BfVietnam/levels/map/music/lied.bik, levels/map/music/lied.bik, "levels/map/music/lied" usw.

das heißt, ich kann nicht ein lied einfügen, so dass es auch bei ANDEREN geht, außer sie fügen lied.bik in deren music ordner ein

hat sonst noch wer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Lied zu .bik gemacht und music16 genannt. Dann habe ich es in den Musik Ordner eingefügt und die init.con geändert. Dann kann ICH das Lied hören aber nicht die anderen. Kann man da nen Installations Setup machen der automatisch das Lied in den Musik Ordner einfügt?

Wenn ja kann mir das jemand machen? :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.