Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sani

Multiplayerprobs

Empfohlene Beiträge

Ich mag Berlin und Stalingrad.

Das fehlende Willkommen ist durch deine Tipps 3 mal entschuldigt und das Handbuch hab selbst ich entdeckt *schulterklopf*.( :D ) So und schlafen kann ich natülich auch noch ,aber ich gebe zu so genial wie ich bin da vergisst man schonmal das Schlafen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auf in die Schlacht Soldat und allzeit ein volles Magazin wenne um die Häuserecken schleichst... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheiße ey das ist voll schwer.... *lol* ....Die ham alle sone Intelligenz das is voll Kagge *lol* aber ich werd das noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nochmal eine Frage:

Wie kriege ich bei Allseeing Eye ein neues Spiel rein? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE scannt deine Platte normalerweise automatisch... wenn ein neues Spiel installiert wird, trägt ASE

das selbst ein... mußt dich also um nix kümmern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau... ASE kann man auch als Vollversion kaufen, dann hat man einige Vorteile (z.b. scannt es

die Server dann schneller) aber ich kenn keinen der die hat... Wozu auch? Die Trial nervt zwar ab

und zu mit einer Erinnerung ans Registrieren aber sooo schlimm ist das nicht... GameSpy halte ich da

eindeutig für penetranter in der Werbung und beim Reminder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do you want 7 days more trial <<< fragt er dich klick auf ja oder auf nein! deine entscheidung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... Einfach verneinen und weiterhin die Trial geniessen. Ist nicht so wie bei anderen (WS_FTP z.B.)

die man dann gar nicht mehr nutzen kann. ASE kann man wirklich nur empfehlen da es eben nix kostet,

die wichtigen Dinge von selbst laufen und fast jedes Multiplayergame unterstützt wird. Die Update-

Funktion ist idiotensicher und es stellt sehr oft einen Link zu den aktuellsten Patches für die Games

bereit... zuschlagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.

weis jemand wie man einen buddy zu seiner list hinzufügt?

da war irgent etwas zum eingeben wie" editgameplayer++++tobubbylist" oder so änlich.

wär toll wenn ich meine leute entlich sehen könnte

gruss rommulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würde mich auch mal interessieren.

Ich habe es schon ein paar Mal versucht. Immer mit dem Ergebnis, dass ich es nicht hinbekomme... <_<

Danke schon im Vorraus an die weisen Leute in diesem Forum. Da gibt es so einige, die haben einfach die große Ahnung.

Großes Lob an diese.

MfG

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.