Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TS7

CD Key ungültig?

Empfohlene Beiträge

@xxlCalimeroxxl

bleib ruhig, das bringt nix wenn du dich aufregst.

Und nun die Lösung:

Habe heute zum zweiten mal von EA ein neues Spiel bekommen. Ich habe noch das Spiel installiert gehabt vom ersten mal, dann die neue CD eingelegt und mal das Spiel ohne Neuinstall gestartet und siehe da, es ging?!?!?!?!?!? In der Reg ist noch die alte Seriennummer wo es eben vorher nicht ging, aber mit der neuen CD geht es, komisch? oder auch Zufall.

Also mein Tipp, so oft umtauschen bis es geht oder Thema abhaken und das Spiel bei eBay versteigern.

Gruß... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab das gleiche Problem,

aber bei mir funktionierts nachdem ich 500000 server ausprobiere.

Also bei mir gehts nur nach einigem probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kennt ihr das schon, ich habe mir bei Amazon am 24.6. Battlefield 1942 gekauft und das nur wegen DesertCombat. Seit Samstag versuche ich nun das Spiel online zu zocken und bekomme immer die Meldung 'CD Key ungültig'. Ich bin fast am Ausrasten!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich nun das Spiel bei eBay wieder versteigern und mir wieder bei Amazon ein Neues bestellen und das so oft bis der Key stimmt?

Kennt jemand das Problem und weiß an wen ich mich wenden könnte?

PS: Habe an Amazon schon eine Mail geschickt, mal sehen was die zurückschreiben. Werde es dann hier posten.

Gruß TS7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kennt ihr das schon, ich habe mir bei Amazon am 24.6. Battlefield 1942 gekauft und das nur wegen DesertCombat. Seit Samstag versuche ich nun das Spiel online zu zocken und bekomme immer die Meldung 'CD Key ungültig'. Ich bin fast am Ausrasten!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich nun das Spiel bei eBay wieder versteigern und mir wieder bei Amazon ein Neues bestellen und das so oft bis der Key stimmt?

Kennt jemand das Problem und weiß an wen ich mich wenden könnte?

PS: Habe an Amazon schon eine Mail geschickt, mal sehen was die zurückschreiben. Werde es dann hier posten.

Gruß TS7...

so ich kann dir vielleicht ne antwort drauf geben bin zwar grad neu reg aber egal ich hatte damals alc und clone installiert und bei mir liefen keine spiele an trotz gültigen keys, dann hab ich mich bei ea umgeschaut und siehe da: "falls sie eines dieser obengenannten brennprogs installiert haben kann eine fehlermeldung wegen ungültigen cd-keys kommen!" also an dem kann es auch liegen weil bei mir liefs danach auf jeden fall... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, genau DAS problem kenn ich gut, spiel gekauft, auch wegen DC,install , und beim versuch onlinezuzocken :unsure: ,"ungültige cd-seriennummer" :( , deinstall-> install, wieder nich, deinstall->regclean, install wieder nich, officielle EA-site angesprungen, faq durch alles versucht, nichts, mich da registriert und den support angemailt, die haben mir dann das geschickt, was im FAQ stand und was ich schon durch hatte, bin ja nur ein bisschen doof, hab da noch ne mail hinterher bekommen, wie ich mit dem support zufrieden war :huh: und ob mein problem jetz geklärt is, habe auch die teuernumer angerufen und am ende das spiel eingeschickt, habe ein neues bekommen :D:D:D , habe es install+ patch+dc bin online und es ging :P:P:P ...... und dann eine woche später ging der selbe schei... wieder los, wieder die teuernummer angerufen, fing der an, router, firewall,ports frei geben, firewall deaktivieren, ANTIVIRUS DEAKTIVIEREN, weil die sewriennummer wohlgehen muss, weil die für austauschspiele extra nummern generieren, aber warum soll ich ports freigeben, oder irgentwas deaktivieren, wenn es doch ging??? :angry::angry::angry: jetz soll ich es noch auf einem anderen rechner mit onlinezugang versuchen... :blink: und dann??? wenns da geht, is mein rechner schuld??? also ich glaube, die wissen auch nich wirklich, an was es hängt... leider, und wir sind die doofen <_< bin auch für tipps diesbezüglich offen B)

mfg keks-chen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, genau DAS problem kenn ich gut, spiel gekauft, auch wegen DC,install , und beim versuch onlinezuzocken  ,"ungültige cd-seriennummer"  , deinstall-> install, wieder nich, deinstall->regclean, install wieder nich, officielle EA-site angesprungen, faq durch alles versucht, nichts, mich da registriert und den support angemailt, die haben mir dann das geschickt, was im FAQ stand und was ich schon durch hatte, bin ja nur ein bisschen doof, hab da noch ne mail hinterher bekommen, wie ich mit dem support zufrieden war  und ob mein problem jetz geklärt is, habe auch die teuernumer angerufen und am ende das spiel eingeschickt, habe ein neues bekommen    , habe es install+ patch+dc bin online und es ging    ...... und dann eine woche später ging der selbe schei... wieder los, wieder die teuernummer angerufen, fing der an, router, firewall,ports frei geben, firewall deaktivieren, ANTIVIRUS DEAKTIVIEREN, weil die sewriennummer wohlgehen muss, weil die für austauschspiele extra nummern generieren, aber warum soll ich ports freigeben, oder irgentwas deaktivieren, wenn es doch ging???    jetz soll ich es noch auf einem anderen rechner mit onlinezugang versuchen...  und dann??? wenns da geht, is mein rechner schuld??? also ich glaube, die wissen auch nich wirklich, an was es hängt... leider, und wir sind die doofen  bin auch für tipps diesbezüglich offen  



mfg keks-chen

ja genau das hab ich auch alles hinter mir und habe es aufgegeben. Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr das Spiel zu zocken. Habe es jetzt zum 3. mal von EA umgetauscht bekommen. Beim ersten install konnte ich online zocken und wollte gar nicht mehr aufhören weil ich Angst hatte, das es beim nächsten mal nicht mehr klappt. So war es dann auch, ungültige CD.............bäääääääääääääää. Sorry kann dir leider nicht helfen und bei EA gibt es nur Schwule Affenärsche die mich mal am Arsch lecken können (oder lieber nicht (bin doch nicht Schwul *g*)).

hab das Spiel noch hier, werde es warscheinlich bei eBay versteigern.

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D sooo, hier is nochmal das keks-chen, es gibt sone und solche tage und manchmal klappt es einfach, ich habe, nach dem mein austauschspiel den selben schei... gemacht hat(ungültiger cd-key), habe ich EA nochmals angemailt:-->mein originaltext an EA:

:angry: "so, ich habe das austauschspiel bekommen und es geht wieder nich, ich bin einmal online gekommen und seid dem zeigt er mir wieder ungültige cd.seriernummer", soll ich es jetz NOCHMAL einschicken??? langsam wird das spiel ganz schön teuer, da ich ja auchschon mit dem support tel habe, und der mir auch nich helfen konnte, da sollte ich meine internetsecurity runterfahren, dann lest mal in foren zu dem problem, DAS hat einer laut anweisung gemacht, online kam er auchnich, hat sich aber einen virus gezogen und sein system versaut, ich will bf1942 doch nur online spielen, is das zuviel verlangt???" :angry:

daraufkam dann eine mail, anbei war ein neuer cd-key, mit welchem ich jetz glücklich online zocke :D

lasst euch nich entmutigen, der 2. versuch hat mich zum glück nur eine mail gekostet und nich 2,2oeuro für briefpäckchen gen EA

viel glück und aufbald online...

mfg keks-chen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** **** **** MEGA****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir das Spiel vor einer Woche in einm Media Markt bei mir um die Ecke gekauft!

Intalliert und online gezockt. Doch schon am nächsten Tag als ich online zocken wollte,

Ungültige CD-Seriennummer!!!

Habe dann das Spiel an EA zurückgeschickt.

Die haben mir dann ein neues Battlefield 1942 geschickt!

Mit Welchem es dann genau 2 stunden lief!

Allerdings als ich das Spiel wieder runterfuhr und nach einer Weile abermals zocken wollte kam wieder dieser schwule Fehlercode" Ungültige CD-Seriennummer!!!!

Da habe ich dann bei dieser affigen 0190ger Nummer angerufen.

Am anderen Ende, son schwuler Moggalochpopper! ÄHH JA ÄH Sie sollten mal ihre Firewall ausmachen und Ihren Virenscanner deaktivieren!

Habe ich alles gemacht! und?

**** **** **** nichts geht mehr mein Rechner is komplett am Arsch Alle Spiele Ruckeln auf einmal nichts geht mehr richtig wie davor!

GRUND DAFÜR son scheiss derber Hucker hat mir just in diesem Moment meine komplette Kiste Niedergemacht! ich scheiss solangsam auf dieses KackSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Euer D3$$3RT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, wenn son "Hucker" (du meinst doch Hacker oder) deine Kiste gehackt hat, dann frag dich mal, warum deine beiden CD Key nicht mehr gingen! :rolleyes: ... Hat nichts mit dem Spiel zu tun, ich denke eher, der Typ hat deine Key gelcih mitgeklaut und weiterverkauft <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Hacker oder cd Key klau zu tun, sondern die unfähigkeit von EA oder wer sonst das Spiel programiert hat und dabei Fehler begangen hat. Bei anderen Spielen (von anderen herstellern, also nicht von EA) hatte ich noch keine Probleme beim online zocken.

Das heißt für mich in Zukunft die Finger von verkackten EA Produkten zu lassen, egel wie sehr der Spieltrieb in mir wuchert.

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz dabei ist nur Der, dass es ja am Anfang keinerlei Probs gab und alles einwandfrei gelaufen ist.

So war es bei der ersten CD ja auch!

Neu installiert, gezockt ( auch online ) und beim nächsten mal gings schon nicht mehr!

hat denn Keiner irgend eine Lösung für das Prob bis auf den abermaligen Umtausch?

mfg

Euer D3$$3rt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.