Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Seit ihr in einem BF Clan?

Seit ihr in einem BF Clan?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ihr in einem BF Clan??? :blink:

Geschrieben

Diese Umfrage sollte eigentlich unter Allgemeines,hab mich verklickt!

Sorry :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ne,ich denke,ich werd auch in keinen gehen/kommen,bis noch zu schlecht :unsure:

Geschrieben

negative

Geschrieben

Ich spiele in meinem Clan TacticalOps und ein bissl UT.

Einige von uns spielen mittlerweile ganz gern mal BF (mich eingeschlossen). Für nen richtiges Team wirds aber nicht reichen, wir machen das nur zum Spaß. :)

Geschrieben

wie hier inzwischen bekannt ist, ich tu mein bestes :D , bin ich member beim Stosstrupp Steiner, ein multigaming-clan mit dem schwerpunkt auf bf.

Geschrieben

Also ich glaube , ich hätte schon das Zeug dazu , ein guter Clanmitglied zuwerden, B)

Aber ich habe die Frage mit nein beantwortet, da meine Freizeit sehr begrenzt ist. <_<

Geschrieben

ne, werde ich wohl auch nicht.

ich habe einen eigenen CS Clan ( only 2 on 2 ) und weiss nicht was daraus noch wird, habe einige seiten zu betreuen bezueglich cs server, da wir einen eigenen haben und ne grosse communityside selbst pflegen

greetz Fulli

Geschrieben

ja ich bin in einem clan

Gast taka
Geschrieben

Wenn ihr einen Battlefield Clan sucht, schaut mal unter www.kta-clan.de!! :P

Geschrieben

In einem richtigen Clan bin ich nicht, aber ner Gruppe von Leuten angeschlossen mit eigenem Server ( BF und AAO). Ich bin bei den No-Clan-Zockern... :D

]ncz[ Morko

Geschrieben

ne bin in keinem aber möchte gern in einen.

gruss storm

Geschrieben

ne ich brauch keinen, spiele das game aus fun und cooperien tu ich nur wenn nicht anders geht. die lufthocheit ist etwas kostbares