Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zork

TEAMSPEAKoder was ?

Recommended Posts

Hi, also da ich momentan Skype benutze (welches aber ziemlich Ressos" braucht), würd ich gern mal erfahren wollen, welches Prog Ihr benutzt hinsichtlich Sprachquali, Verzögerung, etc.

Hatte mir gerade TS gesaugt und mal in den einen oder anderen Channel hineingehört, war nett sooo dolle, daher dieser Thread :D

Achja und warum zum Henker is der GameServer hier ständig leer, denn Eure Antworten zeigen größtenteils ne ordentliche Portion Humor und spielen muß ich mal mit Euch !!! :D

also ts is am besten und am schnellsten nach meiner meinung nach ! und zum zocken mit mehreren leuten is es perfekt

jo find ich auch, aber wenn ihr quali wollte und nicht mehr als 4-5 leute im Chan mit guter Anbindung seid könnt ihr ventrilo nehmen...

Guest

die beste qualität hat eindeutig ventrilo

das kann man aber nur für 8slots selber hosten...

ts ist ein billiger abklatsch davon für leute mit ner miesen leitung dene rauschen und störgeräusche nichts ausmachen...

ich bekomme davon kopfschmerzen

okay thx, kann man bedenkenlos schliessen

nochmal meine meinung ;)

ts ist deutlich mehr verbreitet, die beste quali hat skype, aber ein guter kompromiss ist ventrilo... ich evorzuge aber ts, mein clan hat ja ts ;)

die beste qualität hat eindeutig ventrilo

das kann man aber nur für 8slots selber hosten...

ts ist ein billiger abklatsch davon für leute mit ner miesen leitung dene rauschen und störgeräusche nichts ausmachen...

ich bekomme davon kopfschmerzen

Guest ::majoana::
...

ts ist deutlich mehr verbreitet, die beste quali hat skype, aber ein guter kompromiss ist ventrilo... ich evorzuge aber ts, mein clan hat ja ts ;)

also ich benutze seid heute TS 2 RC2 !!! Habe aber noch nie im TS gespielt und Skype habe ich schon seid einen 0,5 Jahr ....

Skype --> saugeil zum Telefonieren!

TeamSpeak --> Scheiß Sprachqualität

Ventrilo --> absolutes Non plus ultra!

Eure Trude

Skype --> saugeil zum Telefonieren!

TeamSpeak --> Scheiß Sprachqualität

Ventrilo --> absolutes Non plus ultra!

Eure Trude

...

skype is doch das von den kazzaa entwicklern oda :huh:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.