gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 brilliant muss man einfach sagen €: Erinnert mich an ">
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 <--- Billy Drago als Frank Nitti aus dem Film "Die Unbestechlichen"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ohne deinen Mafiosi gibts iwie nen Wiedererkennungsfail...
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ohne deinen Mafiosi gibts iwie nen Wiedererkennungsfail... Dann nehme ich eben wieder den Don... Ich dachte nur, dass mal was Neues her musste. Corsi: Dein alter Ava war viel besser!
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hmm, seit langer zeit Versuche ich rauszufinden wo Mein Avatar Herkommt, Dateiname CoD4.jpg, hmm Hatte es einfach so rumliegen, weiss jemand was das ist? ^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hmm, seit langer zeit Versuche ich rauszufinden wo Mein Avatar Herkommt, Dateiname CoD4.jpg, hmm Hatte es einfach so rumliegen, weiss jemand was das ist? ^^ Ist eigentlich ein Icon für ObjectDock (von WinCustomize)
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Thx B) http://www.wincustomize.com/skins.aspx?ski...01&libid=29
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 <----- Neuen Ava ! Schlicht und einfach. die ähnlichkeit zwischen wuppertals und düsseldorfs "Ava" sind unverkennlich: <> herrlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 <----- Neuen Ava ! Schlicht und einfach. die ähnlichkeit zwischen wuppertals und düsseldorfs "Ava" sind unverkennlich: <> herrlich Ich wollte eigentlich zuerst das hier : nehmen. Aber das passt dann doch nicht in ein Spiele Forum