Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2011 Die Dinos - und die war keinesfalls "spackig" - Banause!
Underdog 4392 Melden Geschrieben 27. April 2011 Also ich freu mich jedes mal, wenn ich das .gif in meiner Signatur sehe =) das ist auch eines der wenigen .gifs dass ich nicht geblockt hab Ja, sie hat so was hypnotisierendes. (Ausnahme von der Regel halt)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2011 was war das eigentlich nochmal für ne spackige serie? die dinos sind keineswegs spackig und die waren doch eh vor deiner zeit...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> !
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 27. April 2011 Da hat Stövi noch geschurzt, ohne dass wir deswegen geflamed haben^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Da hat Stövi noch geschurzt, ohne dass wir deswegen geflamed haben^^ ich könnt sagen was ihr wollt...aber ich nenn es "schlurzen" irgendwie bringt das l die feuchtigkeit erst so richtig zur geltung Da hat Stövi noch geschurzt, ohne dass wir deswegen geflamed haben^^ ich könnt sagen was ihr wollt...aber ich nenn es "schlurzen" irgendwie bringt das l die feuchtigkeit erst so richtig zur geltung