BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 immer noch ein blöder Avatar, der wird nicht besser je öfter du ihn Zeigst Wurde nie wissenschaftlich bewiesen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 @Chuck: dann lass das pure Böse die andere auffressen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 wie ich dieses Vieh hasse ... kann da nicht mal jemand ne Mauer in dessen Flugbahn bauen so das sie mit 180 Sachen drauf klatsch adblock.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 wie ich dieses Vieh hasse ... kann da nicht mal jemand ne Mauer in dessen Flugbahn bauen so das sie mit 180 Sachen drauf klatsch adblock. problem ist es werden immer mehr, ich habe da das selbe Problem wie Poow, wie soll ich erkennen mit wem ich schreibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 wie ich dieses Vieh hasse ... kann da nicht mal jemand ne Mauer in dessen Flugbahn bauen so das sie mit 180 Sachen drauf klatsch adblock. problem ist es werden immer mehr, ich habe da das selbe Problem wie Poow, wie soll ich erkennen mit wem ich schreibe dann haste leider pech gehabt
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 problem ist es werden immer mehr, ich habe da das selbe Problem wie Poow, wie soll ich erkennen mit wem ich schreibe Ich verwechsel dich manchmal mit Malarkey
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Deswegen haben wir Nicknames, an denen man uns erkennt. Aber warum soll man sich die Mühe machen, zu lesen, hm?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich komm einfach mal wieder aufs eig. Thema. @Chuck 2+ Die Luzifer-Version gefällt mir
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Das ist aber nicht der Bewerte den Avatar von dem über dir Thread.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 joa sein Ava verbreitet Angst und Schrecken und die Message: "HIER KOMMT DER MODERATOR, TÜDELÜ" Ausserdem hab ich mich tatsächlich im Thread geirrt, alles wegen Malarkey €: Fixed
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 <-- Zwar schon länger, aber hier noch nich zur Schau gestellt... @ Kev 2