gregor 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Naaa, aber Ringo war cooler. B) Und RIOT war auch besser.
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 10. November 2004 wie war das doch gleich? All cops are bastards... jaja, den nachwuchs muss man früh genug groß ziehen
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 gaiiiller gehts nimmer... mei avatar is so schick B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2004 gaiiiller gehts nimmer... mei avatar is so schick B) wer oder was isn der oda das überhaupt? meins is noch immer schick B) danke weedo
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 aufm ava des is der peter. in der sig is der peter mit der anna. (oben) der mit der lustigen kapuze is der schorschi. (unten) is a fualm aus österreich; a wahres meisterwerk falls du dich genauso für die künstlerische inszenierung von gewalt begeistern kannst, wie ich es kann, wirst du an diesem streifen deine helle freude haben. auner mauner luibsten fualme
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 was sagt ihr zu meiner signatur? ist zwar nur text, aber der is so cool find ich. ist aus steven kings "der dunkle turm". oder sollte ich nur schreiben: ich ziele mit dem auge ich schieße mit dem verstand ich töte mit dem herzen ?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. November 2004 << << << <<< na is mein avatar nich toll `? << << <<