Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2005 (um Missverständnisse auszuschließen, ich rede vom Export, nicht vom Pilsener, das schmeckt scheiße) richtig, dat grüne kann man nich trinken ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 wenn man die links von userbars.com nicht reinkopiert kann man 7 userbars in der sig haben B) und wenn ihr das ganze irgendwo hochladet und es einen sehr kurzen link hat kann man noch einiges reintun
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 ich hab 3 von mir auch auf meinen Webspace geladen und so verlinkt, so konnt ich 6 userbars und das Winamp dingsi reinmachen
Manef 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Selbstgemacht, jetzt adde ich es in meine Sig. Edit>> ^ | Genau dasselbe nochmal.^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 <----- neues Ava xD das ist soooooooo goil Yeah, wie geil
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 <----- neues Ava xD das ist soooooooo goil lol krasse sache
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Selbstgemacht, jetzt adde ich es in meine Sig. Edit>> ^ | Genau dasselbe nochmal.^^ könntest du auch n paar für mich machen, ich habe eccht null ahnung davon!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 hey Manef, wie macht man um die Schrift diesen Schwarzen Rand? das sit das einzige, mit dem ich nich klarkomm ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. November 2005 hey Manef, wie macht man um die Schrift diesen Schwarzen Rand? das sit das einzige, mit dem ich nich klarkomm ^^ ebeneneigenschaft --> Kontur
Manef 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Mach ich gerne nur muss ich wissen was du willst realfoxboy @Oberon: Du musst bei der Schrift rechtsklicken -> Blending Options -> und ganz unten Stroke Farbe Schwarz und 1 Pixel breit machen - fertig. Edit>> Weedo war schneller^^ Aber naja ich hab die englische Version :/