Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 hab auch die englscueh, konnte mit weedos eh nix anfangen ^^ aber trotzdem danke nach der Funktion hab ich schon verzweifelt gesucht edit: wenn ich auf die schrift rechtsklicke, öffnet sich zwar nen Menü aber da ist nix mit blending options o.O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2005 wie wärs wenn ma einer ne BF:G Community-Userbar macht?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 wie wärs wenn ma einer ne BF:G Community-Userbar macht? das wollte ich vorschlagen @manef: ich adde dich mal bei icq
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 und wenn ihr die dann fertig habt, stellt sie hier rein!! *auchhabenwill*
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 und wenn ihr die dann fertig habt, stellt sie hier rein!! *auchhabenwill* das ist der plan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2005 <----- neues Ava xD das ist soooooooo goil grad erst bemerkt, einfach:
Manef 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Da setz ich mich morgen dran, für heute bin ich erstmal off.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 11. November 2005 wenn ihr schon alle Eure Signaturen hier zeigt, wenn man sie sowieso jedem post sieht :DMeine Neue || V
Manef 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Eins hätt ich noch aber ich hab kein Platz mehr in meiner Sig. Und den Rofl Smiley will ich nicht löschen.^^
Manef 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Habs anders gelöst -> einfach woanders geuppt damit die URL kürzer werden. : d
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. November 2005 <-- neuer avatar neue sig Uhh Jennifer Love Hewitt oder?