Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @ nachbar d.h. ich muss in die CFG von DCX nur die Pfade für die Texturen , Objekte und StandardMesh von DC angeben ??? mhh hab ich gemacht hab aber trotzdem nur die BF1942 Maps zum öffnen zur auswahl. oder meinst du mann muss einen level Pfad angeben ? GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @ nachbar d.h. ich muss in die CFG von DCX nur die Pfade für die Texturen , Objekte und StandardMesh von DC angeben ??? mhh hab ich gemacht hab aber trotzdem nur die BF1942 Maps zum öffnen zur auswahl. oder meinst du mann muss einen level Pfad angeben ? GEZ:Tankmaster Germany sag ichs ja, man muss noch ein paar andere sachen ändern als nur den neuen Pfad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 na man kann sich auch deletantisch anstellen natürlich musst du den level pfad zu dcx angeben, wie will bc sonst wissen wo die maps der mod zu finden sind? bc ist dumm, wenn sich nun der anwender auf bc verlässt ist er verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 na man kann sich auch deletantisch anstellen natürlich musst du den level pfad zu dcx angeben, wie will bc sonst wissen wo die maps der mod zu finden sind? bc ist dumm, wenn sich nun der anwender auf bc verlässt ist er verlassen Was heist deletantisch ? BC ist nicht dumm Beim e42 musst du einfach alles selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 bitte friede freude eierkuchen oder so .... Das mit dem Pfad hab ich mir schon gedacht aber ich weiß net wohin mit dem ..... Es müsste ja irgendwo ein Pfad für die levels von BF1942 stehen sonnst könnte er die ja net öffnen und den hab ich net gefunden sonnst hätte ich das prob net......... bitte nachbar gib mit nen Tipp wo der pfad hin muss..... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) [Editor Paths] GamePath=E:\Ego-Shooter\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DCX\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ ObjectsPath=Mods\DCX\objects\ ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\DCX\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\DCX\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\DesertCombat\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ TexturePath=Mods\DCX\texture\ TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\ // Object list ObjectsList=DCX.lst OpenMODArchive=Mods\DCX\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DCX\Archives\Texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DCX\Archives\Objects.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\Objects.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\Texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\treeMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Objects.rfa so schwer kann das doch nicht sein wobei battlecrap hier nur wieder in bedrängniss gerät: zuviele modarchive pfade ich sag ja das prog ist nen fall für die tonne da hilf nur eines eine eigene mod aus den gemischten rfa files von dcx und dc erstellen und die meinetwegen dcdev nennen dann einfach die pfade zu dc in der cfg streichen und die dcx mit den dcdev überschreiben so hat man das prob hintergangen ich sag ja nicht umsonst nehmt den e42 da habt ihr solche scheiß probs nicht und @ ray: was haste denn fürn prob dass du beim e42 alles selber machen musst? das ist ja grade das gute dranne: da macht das mapping prog nämlich erst keine fehler, und man kann sich selbst nen eis backen ohne dass da irgendein programm dauernt fehler einbaut wenn man nun nicht damit klarkommt -> nungut selber schuld auch irgendwo man kanns ja lernen und con files beißen nicht Bearbeitet 3. Juli 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Sorry wenn ich deinen Code benutzte funktioniert Bc nicht mehr richtig aber das was du geschrieben hast steht da doch drin (in meiner DCX cfg) [Editor Paths] GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DC_Extended\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DC_Extended\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DC_Extended\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DC_Extended\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=DC_Extended.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\objects.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\objects.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\objects.rfa GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 und @ ray: was haste denn fürn prob dass du beim e42 alles selber machen musst? das ist ja grade das gute dranne: da macht das mapping prog nämlich erst keine fehler, und man kann sich selbst nen eis backen ohne dass da irgendein programm dauernt fehler einbaut wenn man nun nicht damit klarkommt -> nungut selber schuld auch irgendwo man kanns ja lernen und con files beißen nicht Hrhrhr, ich weis net, vielleicht denkst du, ich kapier den e42 nicht --->Stimmt net, ich mappe auch ab und zu mit e42 Öhm man hört doch so viel das Fehler fast nur durch menschliches versagen geschehen (=e42) jedoch maschienen/Roboter machen selten fehler (=BC) (bissel Ironie drinne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @[VIG] Black Shark kannst du mit dem BC DCX maps öffnen ? PS:Hast du eventuell Zeit und kannst mit mir zusammen den E42 über TS installieren ??? installiert hab ich ihn schon aber die Sache mit den Pfaden klappt net..... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @[VIG] Black Shark kannst du mit dem BC DCX maps öffnen ? PS:Hast du eventuell Zeit und kannst mit mir zusammen den E42 über TS installieren ??? installiert hab ich ihn schon aber die Sache mit den Pfaden klappt net..... GEZ:Tankmaster Germany Da hat dir nachbar nen schönes tut vorgelegt, du hast sogar geschrieben das es geklappt hat! Was brauchst du den noch? http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...25&t=10777&st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Black Shark,3. Jul 2004, 13:39] Öhm man hört doch so viel das Fehler fast nur durch menschliches versagen geschehen (=e42) jedoch maschienen/Roboter machen selten fehler (=BC) du vergisst: bc kommt aus schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ja es hatte auch geklappt aber ich hab das Prob das ich meinen Rechner auf Grund von Viren neu machen musste es nun net mehr funktioniert und ich immer beim öffnen der Map ein Error bekomme worin dann drin steht das eineneue (blanke) Map geöffnet wird..... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Black Shark,3. Jul 2004, 13:39] Öhm man hört doch so viel das Fehler fast nur durch menschliches versagen geschehen (=e42) jedoch maschienen/Roboter machen selten fehler (=BC) du vergisst: bc kommt aus schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 dann lies die credits und reg dich ab mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @tanker na natürlich funzt der nicht LESEN was ich dazu geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...