Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Unreal Engine 3

Empfohlene Beiträge

ich hab mal in nem Interview gelesen, dass Spiele mit der Unreal 3 Engine auf den aktuellen Grafikkarten (FX 5900 Ultra, Radeon 9800) selbst in 640x480 kaum darstellbar sind und auf der GeForce 6800 nur mit maximal 30 (!) Bildern pro sekunde laufen !

Mein Geldbeutel schreit schon vor Schmerz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

lol irgendwie denken die spielehersteller nich an die käufer.

mega grafiken machen, für die man so 600-700 ?iro an hardware ausgeben muss. also da kauf ich mir das spiel sicher nich. davon wird die spieleindustrie untergehen, außer die hardware wird billiger <_< (wohl kaum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gut aber wann kommen Spiele raus,die diese Engine nutzen?In zwei oder drei Jahren?

Schaut euch mal Topspiele von vor drei Jahren an,und vergleicht die mal mit Far Cry.In

drei Jahren schaun wir auf ne 9800 Pro zurück wie jetzt auf ne GF2mx.Wir sollten froh

sein,das die Entwicklung so voranschreitet.Nicht auszudencken wie ein Spiel wie Bf in

3-5 oder gar 10 Jahren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gut aber wann kommen Spiele raus,die diese Engine nutzen?In zwei oder drei Jahren?

Schaut euch mal Topspiele von vor drei Jahren an,und vergleicht die mal mit Far Cry.In

drei Jahren schaun wir auf ne 9800 Pro zurück wie jetzt auf ne GF2mx.Wir sollten froh

sein,das die Entwicklung so voranschreitet.Nicht auszudencken wie ein Spiel wie Bf in

3-5 oder gar 10 Jahren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal in nem Interview gelesen, dass Spiele mit der Unreal 3 Engine auf den aktuellen Grafikkarten (FX 5900 Ultra, Radeon 9800) selbst in 640x480 kaum darstellbar sind und auf der GeForce 6800 nur mit maximal 30 (!) Bildern pro sekunde laufen !

Mein Geldbeutel schreit schon vor Schmerz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts die mal... und dann kostet auch die benötigte Hardware nicht mehr so viel wie jetzt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gut aber wann kommen Spiele raus,die diese Engine nutzen?In zwei oder drei Jahren?

Schaut euch mal Topspiele von vor drei Jahren an,und vergleicht die mal mit Far Cry.In

drei Jahren schaun wir auf ne 9800 Pro zurück wie jetzt auf ne GF2mx.Wir sollten froh

sein,das die Entwicklung so voranschreitet.Nicht auszudencken wie ein Spiel wie Bf in

3-5 oder gar 10 Jahren aussieht.

Naja ob wir da froh sein sollen? Je mehr Hardware und Grafikkarten jedes Jahr rauskommen desto mehr Geld muss man ausgeben um noch die neusten Spiele spielen zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte und ich dachte ich muß mir einen neuen rechner ulegen.......meiner schafft das locker:

AMD Athlon 1ghz

GeForce 2 GTS (32mb)

640sd-ram

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

leute was habt ihr ggn ne gforce2 ? ich hab ne mx400 und die läuft spitzte. so shice is sie nich und die meisten neuen spiele laufen auch. manche sogar auf bester auflösung.

also ich denk mal doom3 un stalker werden sone ähnliche grafik haben wie die screens die da gepostet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER die Grafik. B) :D:)

Aber, bis es Spiele damit gibt, wird es wohl noch 2-4 Jahre dauern, und dann gibts wahrscheinlich schon Recher mit 6Ghz. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
...

Aber, bis es Spiele damit gibt, wird es wohl noch 2-4 Jahre dauern, und dann gibts wahrscheinlich schon Recher mit 6Ghz. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilda sind wohl mit der Superduperhyperkonkretneuesten GraKa gemacht! Wenn man die Funktionen ausschalten würd, wär z.B. die Wand flach und glatt wie Glas! Also net nur das Spiel loben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.