Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=ESF=KiLLa

Omaha Beach

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Mappe geil - und EA ehebt ja auch nicht den Anspruch detailgenaue Kriegsschauplätze nachzustellen. Ich glaube wir hatten ja alle mal Geschichte und Lernstoff sollte es ja nicht sein oder?!

Betrachten wir es doch entspannt - was zählt ist einfach nur der Funfactor und der ist bei mir 200% auf Omaha Beach. Ist meine Lieblingsmappe einfach weil da von der ersten Sekunde an die Sau abgeht. Es ist für jeden was dabei. Egal ob Sniper, Sanis, Ingis oder Panzerschrecks man kann Taktieren in der Gruppe oder als Asso einfach nur die Leute mit dem Zielfernrohr abknallen. Jeder wie er möchte. Da ich immer auf nem Public spiele auf dem ausschließlich Omaha läuft (ist auch leider der einzige :( ) kommen auch immer die gleiche Leute dahin. Man kennt sie und dann laufen - besonders als Sniper - immer wieder so kleine Privatduelle! Einge finde ich immer wieder hier in den Foren ;)

Leider war es die letzten Tage (ich spiele meisstens Achse auf Omaha) immer so, dass man an den Strand kommt und 5 Landungsboote der Allis waren bereits vorher da und die Fahne war weg. (Ich denke von den Admins gesteuert denn normal steht die Achse am Strand wenn die ersten Boote landen und mit guten Leuten gibts ne schwere Niederlage für die Baumwollpflücker aus Übersee). Wie auch immer - 2 Allis sofort in den Jeep und losgebrettert und die oberste Base eingenommen. :huh: Erstmal ist man wie versteinert und der Angstschweiß schießt einem waagrecht aus den Poren ehe die Leute quecken was da abgeht und sich in die mittlere Base retten um wenigstens die zu halten was aber nur ein letztes Aufzucken ist denn zwei Fronten kann man kaum abwehren. Man kann nichtmal mehr die oberen Bunker an der rechten Seite am Weg zur oberen Base besetzen weil die Geschütze sofort auf die Spawnpoints(?!) in den Hauptpunker halten *kotz*. Ein Schritt nach draussen und schon hebt man ab. Ist immer wieder lustig wie die Liste der Spieler bei den Gewinnern dann immer länger wird - :ph34r:

Leider gibt es meines Wissens nur mehr einen Public Omaha - schade wirklich schade

Eure MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich mal, Battlefield ist nicht gerade das Realistischste spiel, oder? Weil, wenn man in ne Hangar Fliegt und heile bleibt, während ma z.B. gegen ne Felswand fliegt und kaputt geht, oder? also ist es doch egal, ob die Karte realistisch ist (dem vorbild entspricht) oder nur eine verienfachte version des Vorbildes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich mal, Battlefield ist nicht gerade das Realistischste spiel, oder? Weil, wenn man in ne Hangar Fliegt und heile bleibt, während ma z.B. gegen ne Felswand fliegt und kaputt geht, oder? also ist es doch egal, ob die Karte realistisch ist (dem vorbild entspricht) oder nur eine verienfachte version des Vorbildes ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

das alte spiel op flashpoint find ich realistisch z.B. es ist auch irgendwie geil das spiel (eben ein klassiker), aber es macht halt nicht soviel spaß wie bf. realismus ist nicht gleich spielfreude.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.