Jump to content
Luki_Strike

Verkaufsforum?

Recommended Posts

Posted

Könnte man nicht ein "Verkausforum" machen wo man dann alles mögliche verkaufen bzw. kaufen kann. Ich glaub viele hätten irgendwas zum verkauf. Was meint ihr dazu?

Mfg Luki_Strike

Posted

Naja könnte man ja im Off-Topic setzen abba dann am besten nur für Hard- u. Software.

Guest abc
Posted

Vielleicht unter OffTopic so ein thema pinnen

Posted
Vielleicht unter OffTopic so ein thema pinnen

das is ne gute idee aber haben wir nich schon ein verkaufsthread?

Posted

Also langsam blick ich im Forum nicht mehr durch noch mehr Unterthreads???

Posted
Könnte man nicht ein "Verkausforum" machen wo man dann alles mögliche verkaufen bzw. kaufen kann. Ich glaub viele hätten irgendwas zum verkauf. Was meint ihr dazu?

Mfg Luki_Strike

Ich glaube ich spreche hier für die Mods

Das oberste Ziel ist, das Forum übersichtlich zu halten. Wenn ein neues Unterforum, dann muss es etwa extrem wichtiges sein

Posted
zB BEL :D

Bel kommt solange nicht mit rein, solange man von euch nur so wenig hört. Bis jetzt sind halt nur die Potenziellen mods drin. Wenn ihr beliebt werdet kommt ihr sicha mit rein

Posted

römpf

wo steckt trainmaster, der soll endlich ma die renders mit nen rahmen versehen ....

mom heute gibbet noch new dafür sorg ich

Posted
römpf

wo steckt trainmaster, der soll endlich ma die renders mit nen rahmen versehen ....

mom heute gibbet noch new dafür sorg ich

aber wann? Ich erwarte die news schon seit gestern um 7 Uhr^^ :blink:

Guest abc
Posted

ich habe schon welche gesehn *lol*

Posted
aber wann? Ich erwarte die news schon seit gestern um 7 Uhr^^ :blink:

na ich auch ^^

Posted

hat sich erledigt. Wie ich sehe grad am Uploaden habe nur miniatursicht gesehen und muss sagen von da aus sehr gut ;)

Guest abc
Posted

www.bel-mod.de bekommt bel nun ein unterforum???

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.