Zum Inhalt springen
Luki_Strike

Verkaufsforum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht doch eine Kategorie Marktplatz...................dann kleine FAQ das nichts Illegales und keine FSK18 Sachen und das ihr keine Haftung übernehmt da ihr lediglich die Plattform zur Verfügung stellt. Fertig wäre es.

Geschrieben
Macht doch eine Kategorie Marktplatz...................dann kleine FAQ das nichts Illegales und keine FSK18 Sachen und das ihr keine Haftung übernehmt da ihr lediglich die Plattform zur Verfügung stellt. Fertig wäre es.

dem schliesse ich mich an. ich mein, so ganz am ende oder so, stört doch nicht ;)

Geschrieben

Jau genau so wollt ich des ja eigentlich au :)

Geschrieben

jo ne gehe zu e-bay noob!!! :spam: :nospam: :shithappens: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: *grrr*

Geschrieben

lalalallala

Ich spam jetz auchma n bischen rum, weil mich das aufgregt das kleine kInder hier anscheinend machen können was sie wollen. *argh**argh*

Geschrieben
lalalallala

Ich spam jetz auchma n bischen rum, weil mich das aufgregt das kleine kInder hier anscheinend machen können was sie wollen. *argh**argh*

richtig so ^^

dann mach ich mal mit...

spamspamspam :P ^^

ja, mach halt einer den pool zum abstimmen - bin zu faul

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.