sanvain 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Macht doch eine Kategorie Marktplatz...................dann kleine FAQ das nichts Illegales und keine FSK18 Sachen und das ihr keine Haftung übernehmt da ihr lediglich die Plattform zur Verfügung stellt. Fertig wäre es.
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Macht doch eine Kategorie Marktplatz...................dann kleine FAQ das nichts Illegales und keine FSK18 Sachen und das ihr keine Haftung übernehmt da ihr lediglich die Plattform zur Verfügung stellt. Fertig wäre es. dem schliesse ich mich an. ich mein, so ganz am ende oder so, stört doch nicht
Crusher16 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 jo ne gehe zu e-bay noob!!! :spam: :nospam: :shithappens: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: *grrr*
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 lalalallala Ich spam jetz auchma n bischen rum, weil mich das aufgregt das kleine kInder hier anscheinend machen können was sie wollen.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 lalalallala Ich spam jetz auchma n bischen rum, weil mich das aufgregt das kleine kInder hier anscheinend machen können was sie wollen. richtig so ^^ dann mach ich mal mit... spamspamspam ^^ ja, mach halt einer den pool zum abstimmen - bin zu faul