Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Wie findet ihr es?

Empfohlene Beiträge

hehe erster Thread in diesem Unterforum. :D

Na dann gleich zum Thema ----> wie findet ihr OPK bisher?

Ich freu mich endlich mal moderne Deutsche zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Darkloard,du bist der Betatester???

das macht doch nur einer der dann Protokoll schreibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Und wenn die Mod dann real is, wohoooooooo und der Sound stimmt, geilo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genauso :D

Aber mal ehrlich, OPK ist eine der besten mods die es zur zeit gibt. Unsere Devs haben wirklich ein paar super ideen. Ihr könnt euch auf eine geniale mod freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich weiß ich weiß ^^

und bel fetzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, ich freu mich sogar ein bissl bissl mehr auf bel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fügt doch mal einen Link ein wo man sich die screens anschauen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das wir hier die Erwähnung anderer Mods unterbinden wollen odersie nicht gutheißen wollen würde es mcih doch freuen wenn ihr im OPK Forum keine Links zu anderen Mods postet wenn es nicht mit dem TOpic zu tun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin noch neuling <_< aber habe schon viel von gehört und warte schon derauf *closed*:offtopic: :shithappens: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.