Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robroy

Ping

Recommended Posts

Hey leute ich hab da mal eine Problem wenn ich Battlefield oder Wolfenstein etc. im Internet zocke habe ich immer ne Ping von 90-100 warum? Manchmal werde ich deswegen gekickt von Server.Und meisten <_< sInd Verbindungsprobleme oder Jähmerliches Stocken die Folge, bitte helft mir

Hey leute ich hab da mal eine Problem wenn ich Battlefield oder Wolfenstein etc. im Internet zocke habe ich immer ne Ping von 90-100 warum? Manchmal werde ich deswegen gekickt von Server.Und meisten <_< sInd Verbindungsprobleme oder Jähmerliches Stocken die Folge, bitte helft mir

Ich habe DSL mit 884 K/bits ich denke das dass nicht wenig ist und was ist mit Trojana was sin das ein Virus :)

Kein Virus aber sowas in der Art. Ist auf jeden Fall ein Schädling auf deinem PC

Gut danke erstmal meinste das mein dsl zu langsam ist für Battlefield etc im internet ? :D:D:D:D

Hm das Adaware funzt net so recht kann ich das ne mit Panda Antivierus auch scannen das funzt und ist auch gegen Viruse und so najascheiß ping rotzdem macht ken spaß :angry::angry::angry::angry:

Gut danke erstmal meinste das mein dsl zu langsam ist für Battlefield etc im internet ? :D:D:D:D

Nee,ich hab nur das 768 DSL und kann damit super zocken :)

Schalte alle Programme aus, die aufs Internet zugreifen.

Also emule, Kazaa und solche Dinge.

Dann informiere dich mal, ob die Fastpath hast. Sorgt für einen niedrigen Ping und muß bei der Telekom z.B. erst beantragt werden

Und auf jedenfall addaware nutzen!!

Was funktioniert denn da nicht?

Achja, am besten auch mal Norton und solche Sachen ausstellen. Also alle Firewalls und anti-vieren Programme.

:(:( naja adaware wies nix damit aunzufangen das es meinem Pc scannt auf viren das kann ich auch mit Panda antivierus meinste echt das ich die Firewall auschalten muss da kann do jeder virus auf meine Rechner zugreifen :unsure::unsure:

Adaware ist kein Antiviren-Programm sondern ein Programm um

Dateien zu finden die über I-Net irgendwelche Daten verschicken.

Und Teste deinen Ping mal manuell.

Start/Programme/Zubehör/Eingabeauforderung

Zum Testen gibst du ein :

ping (leerstelle nicht vergessen)www.battlefield-1942.net

Add-aware scannt den Rechner ja auch nicht auf Viren sondern auf Trojaner und vorallem auf Spy-Ware... Und Dialer....

Eigentlich muß es funktionieren.

Und die Firewall kannst du ja nur mal zum Versuch ausmachen und dann gucken ob es ohne besser geht.

Bei mir ging esd jedenfalls wobei der Ping mit auch nicht so viel höher ist.

Mach mal einen Ping test:

Geste auf Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung: da gibste dann Ping www.heise.de ein und das ganze dann mit Enter bestätigen. Was kommt da dann für ein Mittelwert in ms raus ?

ja hab ich gemacht Vier mal einnmal kommt 700 ms raus und die anderen drei male 79 das is net in ordnung oder :unsure:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.