Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

Ping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:angry::angry: warum dauert es bei dir nur 26 ms das geht do ne ich will as das bei mir auch geht mann eh :angry::angry:
Geschrieben

Ich hab Fastpath dafür zahl ich (bei der T-Com)extra. 79 ist für normales DSL

in Ordnung. die 700 geben mir zu denken.

Geschrieben

ne ddas wahr ne ausnahme normal ist wie gesagt 80-100 trotzdem wie viel zahlst du 79 euro oder cent extra und bringt das wirklich was? :unsure::unsure::unsure:

Geschrieben

0.99 cent kostet Fastpath. Und es bringt(zumindestens ping mäßig)echt was.

Im Spiel treff ich nach wie vor nix *lol*

Geschrieben

Also Fastpatch bringt wirklcih was.. Hatte vorher Pings von 50-80, nun habe ich pings von 14-20! ;) B)

Geschrieben

Naja gut dann müsste ich nur noch wissen wo ich das herbekomme ich davon net so ne Ahnung *lol**lol**lol*????

Geschrieben

mit der firewall stimmt...hatte mal die sygate personal firewall...mit der wear mein ping viel höher ,als sonst...jetz hab ich wieder zonealarm...und die pings sind in ordnung...meine sind übrigens auch bei 80-100 auf dt. servern....auf wenigen auch im 60'er bereich...und ich hab kein prob damit...bis 150 find ichs auf jedenfall spielbar...

fastpath is bei mir leider nich möglich...

Geschrieben

Öhm er schreibt aber,das es zu stocken und Meldung "verbindungsprobleme" kommt.Das

kann aber dann nicht daran liegen das er ohne Fastpath nen Ping von 80-100 hatt was

ja ganz normal ist.Die Meldung "verbindungsprobleme"dürfte selbst bei nem stabilen

Ping von 200 nicht kommen,das kann net sein.

Geschrieben

na an was kann es dann liegen bei mir stockt das manchmal wie sau da kann man im zweikampf überhaupt nichst machen Und wenn da steht Verbidungprobleme kann mans gleich vergessen das ist net gut

Geschrieben

Hast du nen Router und Personen, die deine Leitung mitbenutzen?

Geschrieben

nein

Geschrieben

ich wollt kein neues topic aufmachen deswegen mal ne frage warum ic´st der battlefield racer server ne mehr da ?

*grrr* *grrr* *argh*:party: