Zum Inhalt springen
eXodus86

The Concerned Country

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte die letzten Tage Zeit und Lust eine kleine Map für Battlefield Vietnam zu basteln.

Wer möchte, kann sich die Map unter

www.DoSuul.de

runterladen und unseren Server auf dem sie only läuft besuchen.

Wer sich im Forum registriert, kann dort auch seine Maps anbieten, die wir dann ggf. auch auf unserem Server laufen lassen können.

Viel Spaß

eXo

Bearbeitet von eXodus86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes forum ... hoffentlich wächst die community dort schnell.

wo haste den game server her ??? bezahlste den alleine ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass sich im Forum ne MENGE tut! Legen viel Wert darauf, dass alle Sektionen vertreten werden im Board. ( Mapping, Modding, etc. )

Wenn was fehlt, kann man bescheid sagen. Dafür ist das Kritikforum da und wir könnens einbauen.

Sitzen auch grade an einer passenden Website dazu, sind aber noch lange nicht fertig.

Vorab: www.dosuul.de

Den Server bezahlen Nachtkind und ich gemeinsam.

www.xantron.de ist unser Host. Kostet 20? mtl. für jeden von uns und die Pings sind echt n1.

Hoffe man findet euch bald mal dort. Wollen den Server noch aufrüsten und als Costummapsserver laufen lassen, auf denen die User ihre Maps laufen lassen können. Aber soweit sind wir noch nicht!

Erstmal Page fertig, Board noch stylen, dann der Rest.

cYa

eXo

Bearbeitet von eXodus86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gestern mal probiert, per Ingame-Verbindung auf den Server zu kommen. Hat leider nicht funktioniert. Wäre cool wenn Du kurz bescheid geben kannst, ob es an meiner Leitung (meinem Spiel) gelegen hat, oder der Server nicht erreichbar war. Versucht habe ich es gegen 20:15 gestern Abend über die direkte Eingabe der I.P. im Spiel. Wie wäre es Mittwoch Abend mit einer Testrunde? Würde dann mal probieren, meine Kollegen für den Zeitpunkt auf euren Server zu manövrieren :)

Was den geplanten Ausbau des Servers und eurer Seite angeht, halte ich das für ne gute Idee.

Was ich noch besser fände, wäre "eine" Plattform, auf der es alle Custom Maps gibt. Es gibt zur Zeit so viele Updates, Beta 1, 2, und 3 Versionen, dass man schnell den Überblick verliert. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in der Schweiz Überlegungen, so etwas wie eine Custom-Community aufzubauen. Portal (mit Forum?), auf dem alle Maps gebündelt werden. Mal schauen, was sich insgesamt in den nächsten Wochen daraus entwickelt.

Greets,

-=P=-

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.