steport 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo zusammen Ich habe mit 3dsmax eine Tribüne erstellt und wollte diese nun in meine Map einfügen. Dazu habe ich alles so gemacht wie ich es schonmal bei einem Schild gemacht habe. Zuletzt habe ich das Object noch in meiner Object List von BC hinzugefügt. Wenn ich jedoch die Tribüne anwähle fliege ich sofort zum Desktop zurück. Wenn ich das Object manuell in die StaticObjects.con eintrage dann Fliege ich am Ende wenn die Karte in BF geladen ist, auch wieder zum Desktop. Ich habe keine Ahnung woran dads liegt. Bei meinen Schild habe ich alles genau so gemacht und es funzt super. Hier noch ein Bild der Tribüne. Danke schonmal für eure Hilfe mfg. steport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 zuviele polys eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steport 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Wieviele dürfen es sein? Wenn ich die Tribüne zu einem Editable Mesh Convertiere und dann mit der Rechteck auswahl alles markiere steht weiter unten: 7146 Faces selected Ist das die Polygonanzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) öhöhöhö das sind ZU VIELE das suburbhouse 1 (dieses kleine vorstadthäuschen) hat ca 2500, und das ist begehbar mit treppe usw für deine tribüne ca. 900max am besten 150-250 Bearbeitet 4. Juli 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steport 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Wie mache ich die Anzahl geringer? Wenn ich alle männchen weg nehme dann sind das immer noch 3012 Polygone. Wenn ich dann auch noch das Geländer weg nehme sind es noch 90 Polygone. Aber ohne nichts sieht es scheisse aus Warum braucht das Geländer und die Männchen soviele Polygone? Das ganze ist ja noch nicht sehr Detailreich. Gibts da ein Trick um die Polygone zu verringern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Benutz ma den Optimize Modifier, da bekommste auch ein paar weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 nimm beim geländer keine zylinder sondern quadar/gegonome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steport 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Also ich hab ihn mal angewendet und dasteht tatsächlich: Before/After Faces: 14058/10304 Woher kommen denn plötzlich all die Polygone? Womöglich habe ich vorher nicht alle markiert... Aber 10000 sind ja immer noch verdammmmt viel. Wie können denn So Detailreiche Fahrzeuge usw. gemodelt werden die "so wenig" Polygone haben? Ich meine die Fabrik bei LostVillage ist ja ca. 20x grösser und Detailreicher. Bei meiner tribüne sind halt noch die Männchen aber ohne diese sind es ja immernoch ca. 3500. ok, ich werde es mal mit Quader probieren Bearbeitet 4. Juli 2004 von steport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steport 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) ok, danke für eure Hilfe. Ich habs jetzt auf 1100 Polygone runtergebracht, mit Männchen. Bearbeitet 4. Juli 2004 von steport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...