Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

doggydog

DC 0.35 Patch

Empfohlene Beiträge

Ja also hab da aber ne Frage wegen dem Hovercraft!!

Doggydog hat gar nichts geschrieben von wegen Hovercraft!

Wenn die eingebaut sind dann wirds witzig, dann kann mann massen von Soldaten und Farzeugen draufladen und einen Grossangriff starten! :P:P:P:P

Das wird geil

ICH LIEBE DEN DC MOOOD!!!!

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, bin verdammt gespannt auf 0.35!!! B)

aber das mit den personenminen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. wenn man die auf ne brücke legt, dann schwimmt man einfach drumrum! :unsure:

aber ich denk, die hovercrafts werden geil! :D die HUMVEES werden da wohl schon fertig drauf stehen, sonst wär das zu viel arbeit, die dinger immer da drauf zu schaffen.

;)

die flugzeuge könnten etwas weniger empfindlich sein und deren raketen mehr durchschlagskräftig. aber man kann ja nicht alles haben. B)

und die f14 wird bestimmt geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

Wünderbare Verbesserungen!

Stinger werden zur Luftabwehr eingesetzt, nix Panzerjagen.

Die Anti Personen Minen werden uns taktisch von grossem Nutzen sein um Zugänge zu blockieren, nachstossenden Gegner zu schwächen oder einfach den Spawningpoint zu sichern.

... die Heli Steuerung dürfte noch etwas einfacher werden ... macht nicht so viel Spass

bis bald, im nächsten Schützengraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass der gut doggydog nichts von Hovercrafts geschreiben hat. Wenn du mal in die News guckst siehst du einen Screenshot davon. Und das is ja wohl ne Neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wer kann mir denn jetzt sagen was mit den homing missels ist wie funktionieren

sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antipersonenmienen ... endlich was gegen airfieldcamper einfach die flugzeugs vermienen ;)

Ne wirklich ich weiß nicht ob die nachher wirklich was bringen Spawnpoint vermienen ist aber ne coole Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch der meinung, mann soll die heli-raketen etwas effizienter machen, doch die flugzeuge find ich völlig in ordnung... mir passts so wie es ist aber es ist ein perfekt gutes spiel für eine alfa-version...

ich fänds geil, wenns vielleicht noch en schadensmodell gäbe ;) schnecht wärs jedenfalls nicht...

mfg jihad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss meine stats da ein bisschen verbessern...;)

desshalb noch ne frage... gibts in diesem clan auch clanwars? oder trainings?

:huh::o;):P:D:lol: B) :rolleyes:<_<:):angry::(:unsure::blink::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nicht den Moderator spielen, (dass lass ich lieber Al) aber du spämmst ein bisschen also mit diesen vielen Smilies kommst du wahrscheinlich nicht durch!

Sorry :P schau eins reicht völlig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute eine net so gute nachricht und zwar:

Der Tarnkappenbomber F-117 Nighthawk ist weitestgehend fertiggestellt. Er wird jedoch erst in Version 0.4 kommen, da noch einige Verbesserungsarbeit nötig ist.

das ist schade hätte ihn doch jetzt in der 0.35 auch gerne gehabt.

ist ja net schlimm er kommt ja auf jeden ;)

ps:habe ich gerade bei dcnation gefunden.

gruß gladi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so gut ich die F-117 auch finde, kann ich sie mir leider nur schwer in DC vorstellen.

Zum Ersten kann sie ihre Radareigenschaften nicht ausspielen, es sei denn, jemand fliegt so hoch, das man sie echt nicht erkennenkann. Aber dann schmeiss mal ne bombe, ich glaube dann kann man froh sein, wenn sie noch im kampfbereich einschlägt. :D:D

Ok, man wird sie nicht kommen sehen, wenn man auf das Radar in den Flugabwehrfahrzeugen schaut, aber da guckt doch ehh keiner drauf, oder??? :blink:

Und dann ist doch das Teil der Inbegriff von Unwenidigkeit, ist halt nur ein Bomber und hat meines Wissens nichtmal ne Gun aufzubieten.

Bin echt mal gespannt, was das wird, ist schon nen geiles Gerät. :D

Bis denn nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind zum helis runterschiessen... also so viel ich weiss.

andere Frage : vielleicht hab ichs übersehen... aber wann kommt die version 0.35 raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find man sollte die Heliraketen noch abschwächen. Denn ein guter Pilot macht dich beim nächsten Spawnpoint 1000mal platt. Außerdem neue Maps sollten integriert werden denn es ist schon komisch wenn Irakis Ohama Beach verteidigen oder die USA Berlin einnimmt... Und irgendwie bekommen nur die Amis neue Fahrzeuge... das is sc***ss*! Dann nimmt niemand mehr Irakis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.