Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Anfänger Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin in Bezug auf BF 42 und Multiplayermodus ein Anfänger. Was muss ich tun, um bei Muliplayergames auf den über Update aufgelisteten Server mitspielen zu können? Bei mir kommt immer nach ner Weile "Fehler" beim Aufbau zum Server, nach sehr kurzer Zeit. :(

Geschrieben

Hast du den aktuellsten Patch installiert (v1.31)? Wenn ja dann weiß ich leider auch nich so Recht...

Geschrieben

Haste ne Firewall drin ???

Wenn du Win XP hast schau ma ob die eingebaute Firewall aktiv is.

Geschrieben
Hast du den aktuellsten Patch installiert (v1.31)? Wenn ja dann weiß ich leider auch nich so Recht...
Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Geschrieben

du brauchst patch 1.31, dass ist schon richtig. lads dir von nem anderen mirrow nochmal

Geschrieben

Das is komisch... installier Patch nochmal. Vielleicht am Besten von ner PC Games-DVD oder so (wenn du eine hast). Ansonste kannsts dir natürlich saugen, wie Dacago gesagt hat. Patch muss

1. 1.31 sein und

2. Is es egal von welcher Version du patchst.

Gast Gulaschkanone
Geschrieben

Hallo,

Bin auch ein Neueinsteiger,spiele erst seit 5-6 tagen Battlefield(wie ein süchtiger) :)

Hätte auch ein paar Anfängerfragen,vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp auf Lager.

Also:

Hab mich ein paar mal an der Flak probiert,aber irgendwie treffe ich da keinen Flieger,obwohl ich

schon glaube daß ich sie im Visier hatte.

Ist das so schwer da einen Flieger runterzuholen,oder muß ich da beim Zielen anders vorgehen?

Sollte man beim onlinegamen die Firewall deaktivieren,oder hat das keinen großen Einfluß

auf die Pingzahl?

(Habe T-Dsl ,meistens so einen Ping an die 75,allerdings manchmal auch deutlich höher)

Bei einer Aulösung von 1024+762 ruckelt bei mir das Spiel ganz schön heftig,kann daher

nur mit 800+600 vernünftig spielen.

Habe einen Pentium 4 mit 2,5 Ghz, 512 Mb ram und eine Geforce4mx440 grafikkarte.(windows Xp)

Liegt das an der mäßigen Grafikkarte warum ich keine höhere Auflösung einstellen,bzw. vernünftig,ohne ruckeln zocken kann?

Oder gibt es ein paar Tuningtipps dafür? (Den aktuellen Detonatortreiber habe ich schon aufgespielt)

Das wärs vorerst mal,wäre für ein paar Tipps dankbar.

Cu

Gulaschkanone

Geschrieben
Hab mich ein paar mal an der Flak probiert,aber irgendwie treffe ich da keinen Flieger,obwohl ich

schon glaube daß ich sie im Visier hatte.

Ist das so schwer da einen Flieger runterzuholen,oder muß ich da beim Zielen anders vorgehen?

Gast Gulaschkanone
Geschrieben

@ Black Eagle:

Ja,Danke für die Tipps.

Werde mal beim Flakschießen vorderhalb anhalten.

Das mit dem ruckeln auf 1024 verstehe ich auch nicht.

Hab auch schon die Sound-Hardwarebeschleunigung abgestellt,brachte aber auch nix.

Naja,es sieht ja auch mit 800+600 noch ordentlich aus.

Cu

Gulaschkanone

Geschrieben

@gulaschkanone das prop mit deiner ruckelei könnt an deiner naja eher mäßigen mx440 liegen,ich zock mit nem AMD 2000+ 512 DDR RAM und ner G-Force4Ti4200 und bf läuft selbst mit ner höreren Auflösung noch flüssig

Geschrieben

Liegt eindeutig an deiner Grafikkarte die bremst den Prozessor sehr stark aus.

Am besten ne ATI Radeon 9500 kaufen kost auch nur 180euros, oder besser halt

Gast Gulaschkanone
Geschrieben

Danke für die tipps! :)

Denke auch daß es wohl nur an der Grafikkarte liegen kann.

Muß mal ein wenig daß Sparen anfangen... <_<