Zum Inhalt springen
darkrunner

mod?

  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Fh ist gut :) BG42 ist besser :D DC ist einfach nicht mein Spiel,das gefällt mir überhaupt nicht.

Sonst sind noch gut GC,EoD und Pirates :D

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll bittschön BG42 besser sein als FH??? Die Darstellung, die Vielfalt, die Professionalität...

Vergleicht mal das FH-G43 und das BG42-G43! Und in BG gibs sowas einfach net, wo man bei zu wenig Flugzeuchen noch 2 ausm Lagerraum holen kann! Und die tragbaren MGs, die man hinlegen kann...

Die Darstellung des KTs und der SVT und der PPSh übertrifft BG42 auch sehr hoch! (PPSh z.B. hat im Lauf von FH Löcher, in BG keine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll bittschön BG42 besser sein als FH??? Die Darstellung, die Vielfalt, die Professionalität...

Vergleicht mal das FH-G43 und das BG42-G43! Und in BG gibs sowas einfach net, wo man bei zu wenig Flugzeuchen noch 2 ausm Lagerraum holen kann! Und die tragbaren MGs, die man hinlegen kann...

Die Darstellung des KTs und der SVT und der PPSh übertrifft BG42 auch sehr hoch! (PPSh z.B. hat im Lauf von FH Löcher, in BG keine)

man, lass ihn doch

wenn jemand meint, das bg besser als fh ist, soll es so sein, is halt seine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG42 bei mir Platz 1

weil irgendwie cool (schon der Sound und die Panzergefechte), leider nur Server mit wenig Slots, dabei kann mann die Mod auch Supi mit 32 und mehr spielen

FH bei mir Platz 2 (sorry) trotz Flugzeugen ausm Schuppen *lol*

Bearbeitet von FW Schultz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern wieder DC aufgespielt und getestet-grafisch wirklich gut,aber müssen sich auf den Servern diese ganzen Noobs herumtreiben? <_<

Mit denen macht das irgendwie keinen Spaß und außerdem laggt das nochmehr als FH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

FH ist und bleibt die beste mod, auch wennse schon alt is, machtse bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und FH hat auch die beste athmosphäre (?)

daran kommt kein DC oder BG42 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe DC installiert und nach ein paar Stunden wieder deinstalliert,so schlecht war das *lol*

Aber Grafisch und Soundtechnisch gibts bei DC fast nichts zu meckern.

Die Atmo von FH ist einfach genial,habe letztens Berlin Outskirts als Soviet gespielt.Die Map zwang uns zum Teamplay und der Kampf war einfach geil.Gewonnen haben wir dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL BEL

Hab neulich ma wieder XWWII gezockt, das macht so ein spaß mit den Panzern, zockt bloß keiner mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.