Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Horrortubby

Die Bundeswehr

Recommended Posts

Viele aus unserem Team waren ja schon beim Bund aber wie siehts mit euch aus wart ihr beim Bund? Wenn ja könnt ihr hier ja mal einige Annekdoten über den Dienst fürs Vaterland erzählen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

ich will hine ^^

ich kenn nu jemanden, der war leopard fahrer, und hat nur positives gesagt, aber sicherlich findest du leute auf hier helfen

Link to comment
Share on other sites

War nie beim Bund und werde wahrscheinlich auch nicht zum Bund gehen.Denn im Ernstfall will keinen Menschen für das so genannte Vaterland töten...

Link to comment
Share on other sites

Haha nö.

War ich nicht. Hab schöööön mein Zivi gemacht, als Hausmeister bei der Johanniter Unfallhilfe.

Arbeitszeiten von 10:00 bis 15:00 Uhr und nen Dienstwagen (ein alter seat marbella der von dem Pflegepersonal nicht mehr genutzt wurde).

Da die Zentrale 24 stunden besetzt war (wegen Hausnotruf) hatten wir dort Fernseher, Playstation, Ziviküche usw).

Und wärend meine Kollegen im winter durch die Kälte und durch den Schlamm gerobbt sind (die die beim Bund waren), hab ich mir im Warmen jeden Tag einen Lenz gemacht.

Wenn ich kein Bock hatte, bin ich zum Fahrdienstleiter gegangen und habe ihm gesagt das ich Altpapier wegbringen würde. Dann hab ich mir ein paar alte Kartons genommen, die dinger in einen der Blutwagen gaballert und bin mit Blaulicht(wenn ich einigermaßen weit entfernt wahr von der Zentrale) zu meinem Kumpel gefahren. 2-3 stunden später war ich dann wieder inner Zentrale. Und kein Schwein hats interessiert wo und vor allem wie lange ich weg war.

Oder auch spass hats gemacht wenn man mit dem Blutwagen (isn rot weisser Ford mondeo mit Sonderrechtsanlage auf dem Dach gewesen)

aus Hamburg einen Organtransport durchführen musste.

Da hat dich denn die Zentrale am Flughafen angemeldet , dann musste man zu so einem bestimmten Eingang am hh flughafen fahren und dort wartete denn schon ein flughafenauto mit dem man dann im Convoy mitten aufs rollfeld zu dem Flieger gefahren ist, und dann hat man dort die Niere oder was auch immer in seinen kleinen Autokühlschrank (Ne Kühltruhe mit nem Kühlaggregat für Zigarettenanzünder) in empfang genommen. Und dann gings wieder mit Sonderrechten(Blaulicht) 80 km nach Hause in das Krankenhaus wo das entsprechende teil gebraucht wurde.

Also ich hatte sooooviel spass in meiner zivizeit, das ich sagen muss:schade das es nur so kurz war. und Kohle plus das entgeld gabs auch immer fett. *lol**lol*

Ausserdem hab ich dort meine bessere Hälfte kennengelernt mit der ich nun seit 5 Jahren verlobt bin

Ich würd immer wieder Zivi machen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wußte zwar, dass es schlecht um die deutsche volksgemeinschaft bestellt ist, aber das einer damit prahlt nichts für sein Volk zu tun, oder getan hat, ist erschreckend.

Ich stell euch auf eine Stufe mit all den anderen SCHMAROTZERN, die nur nehmen, aber nichts geben wollen.

Damit meine ich aber nicht solche Zivis, die wirklich hart für das allgemeinwohl ihres Landes arbeiten und einen wertvollen beitrag leisten.

Dieses land geht unter anderem, wegen euch ZECKEN zugrunde.

Wandert aus!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

JAAAAAAAA genau.

Weil es ja sooo wenig soldaten gibt in deutschland.

Weil man ja immer und immer wieder hört das der Bund HÄNDE-RINGEND Neue sucht.

Man es gibt mittlerweile genug zeitsoldaten, und es gibt auch genug Leute die zum Bund wollen.

Ich hab in den letzten 10 Jahren nicht eine einzige Werbung im tv gesehen wo leute für den Bund gesucht werden mann.

ES GIBT GENUG.

Ich glaube du warst oder willst in Kürze zum Bund und bist neidisch auf mein schönes Leben beim Zivildienst, und bereuhst es nicht genauso gemacht zu haben :D

Junge überlege mal

Habe ich nichts für "mein Volk" ( *lol* ) getan in dem ich menschenleben gerettet habe??

Und wegen Uns geht das GESAMTE deutsche Volk unter, WEGEN UNS SCHMAROTZERN????

Bei dir hackts wohl makker :gehtsnoch:

@ Jungfernhaut:

netter Name.

Die Jungfernhaut, is die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut, zuhaut!!!!! :w00t::klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

gehört wohl eher in den off topic bereich und gabs auch schonmal son thread

ich war bei der BW und fand es war ne lustige zeit...G36 ,MG3 ,panzerfaust3 usw hab ich geschossen ,wo sonst hat man die möglichkeit :D

war beim 2. RakArtBtl 142 ,sogar den aufnäher hab ich im inet gefunden B)

bw243.jpg

nach der grundausbildung war es aber fast immer langweilig...ganzen tag nur fernsehen gekuckt ,oder ps gezockt...und nach feierabend gesoffen...bw halt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich wußte zwar, dass es schlecht um die deutsche volksgemeinschaft bestellt ist, aber das einer damit prahlt nichts für sein Volk zu tun, oder getan hat, ist erschreckend.

Ich stell euch auf eine Stufe mit all den anderen SCHMAROTZERN, die nur nehmen, aber nichts geben wollen.

Damit meine ich aber nicht solche Zivis, die wirklich hart für das allgemeinwohl ihres Landes arbeiten und einen wertvollen beitrag leisten.

Dieses land geht unter anderem, wegen euch ZECKEN zugrunde.

Wandert aus!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

muhaha bin kein deutscher und muss auch keinen BW machen ;)

komm jetzt nicht mit schmarotzern, mein vater hat ne zahn arztpraxis im dorf und ist sicher keine reicher mann, klar?

Link to comment
Share on other sites

Na ja Jungfernhaut was du da von dir gibst ist einfach nur Lächerlich.3 Beiträge und dann gleich so nen netten.So machst du dich hier sicher ne sehr beliebt.Aber na ja jedem das seine.

Ich habZivi gemacht und dazu stehe ich.

@Wurstblinker auch ned sehr Glorreich aber na ja wenn man nix anständiges kann oder will macht man halt sowas.Sicher hätte ich mir auch so nen Stelle wie du suchen können.Hab ich aber ganz Bewusst ned gemacht.Ich hab meinen Zivi auf der Unfallchirugie im Krankenhaus gemacht da weis ich wenigstens was ich Geleistet hab und eins kann ich euch Sagen ich Breue es in keiner Weise und würde es sofort wieder tun.Dort wars eingentlich auch immer ziemlich Lustig aber leider auch ned Immer wie man sich ja schon Denken kann Unfallchirugie halt.

Hugh ich habe Gesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

Das hört sich bei nem schnell überfliegen so an, da ihr die be runtermacht?

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn wir vom Thema abgekommen sind, muss ich meinen Senf halt dazu tun :P

Also ich denke mal das jeder was für sein Vaterland tut egal ob Wehrdienst oder Zivi. Der eine sichert die Freiheit der Bürger und der anderen Hilft den Bürgern im Medizinischen Bereich. Man sollte keinen fertig machen nur weil er beim Bund oder Zivi ist. Denn ich denke mal das keine von uns gerne auf andere Leute schießt oder welche umbringt

Tja ich bin erst 16 und habe noch 2 Jahre zum überlegen aber ich denke mal das auch ich zum Bund gehen werde weil ich auch vorhabe Berufssoldat zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde eh amerikanischer Staatsbürger und gehe dann zur US Army aber nur weil das Eis da so lecker is!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde eh amerikanischer Staatsbürger und gehe dann zur US Army aber nur weil das Eis da so lecker is!
Link to comment
Share on other sites

ich werd wahrscheinlich auch zum bund gehen , obwohl ich mich mit einer 1%rot-grün farbsehschwäche rausreden könnte ;)

aber zivi und bw machen etwas für ihr vaterland-und macht die bw nicht so runter , denn wer verteidigt euch wenn krieg is?

jaaa , da haut ihr zivis mit den frauen und kindern ab.

ich will jetzt keinen beleidigen aber ich finde das die bw auch sehr wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.