Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht so ne halbe Stunde, denn beim Rohstoffhandel dauerts auch bloß ne halbe Stunde, auch wenn man von nem Händler aus der 1. Galaxie einkauft!

Allerdings ohne Gewähr!! ;)

Außerdem müsst ihr beide in der gleichen Galaxie sein, wenn Katron´s Galaxie noch geschlossen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt leute...

also ein einfacher kolo mit einfachen antrieb braucht 2 stunden von einen planet bis er eine direkt-nachbar-planet erreicht.

daher keine rede von halbe stunde. ich habe letzte woche am mitwoch einen transporter gekauft mit einfachen antrieb in gala 30... wo ich auch bin... und der kommt erst diesen samstag nach 19:00 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

@ katron der dark c weiß ich wieder mal nicht , altar ist ein system nachbar von patri .

er hat angefragt ob er bei uns rein kann den wäre das system in einer hand .

@corsair habe ich eingefügt , den link .

in moment hat es nur noch ein felher ansonsten läuft das forum .

@ alle ein schiff vom basar brauch unterschiedlich lang eins hat bei mir 2 std ein anderes hat 2tage gebraucht

die verbeserten antrieb jagen das sxchiff schneller durchs all , brauchen aber mehr motor leistung , beobachtet beim erstellen den antriebs balken.

@ jack ich weiß nicht wie teuer der shop war wo du gekauft hast , aber ich habe in meinem profil ein shop , da habe ich die preise auf den kleinseten wert eingestelt der geht das ist 1c der rest ist steuer .

bei shop käufen ist es immer eine halbe stunde egal woher die ware kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den 5. Planeten kolonisieren will, muss ich dann die Planetenverwaltung (aktuell Level 4) erforschen?? :huh:

Oder kann ich einfach munter weiterkolonisieren, bis alles meins ist!! B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mit Omegaday angefangen habt ihr ein paar Tipps für mich?

Merci

1Frage: Kann ich meinen Planeten auch nen Namen geben? Wenn ja wie?

post-8-1090973339_thumb.jpg

Bearbeitet von Kingtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingtiger

bau dir anfangs mehrere basiscamps damit du die rohstoffe zusammenkriegst um später andere gebäude zu bauen. deinen plani kanste umbenenne in dem du einfach deine plani anklickst und dann kanste neu name eingeben. als standart muss bei dir stehen p5684534 also als beispiel.

@all

wenn ich 2 kolo-schiffe zu plani schicke, wird die schneller kolonisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair das ändere ich gleich , da habe ich echt nicht drauf geachtet .

@ jack du kannst nur so viele planeten haben wie in planetenverwaltung steht .

inklusive deines start planeten wenn du 4 stehen hast kanst du nur 3 einnehmen , da nach mußt du forschen .

@katron es bringt garnichts zwei schiffe zu schicken , den das zweite wird nicht kolonesieren .

es zählt nur wie viele module ein schiff hat .

@kingtiger so wie karton schreibt basiscamp für die rohstoff versorgung , 3-4 davon und dann so viele labors wie möglich , die mußt du zu erst erforschen .

die fabrik ist auch wichtig verkürzt die warte zeit ;)

und dann alles erforschen was man für ein kolo schiff braucht und planeten einnehmen .

und in die alli eintreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wenn ich 2 kolo-schiffe zu plani schicke, wird die schneller kolonisiert?

Nein. Du must das Koloschiff mit mehr Kolonie Modulen ausrüsten

dann kolonisiert das schneller :)

Also lohn sich ein Koloschiff erst ab dem Kreuerchassis,denn da kann man

3 oder 4 Module einbauen :) (Nur soweit bin ich auch noch nicht,da ich das chassis frühesten Ende der Woche habe :( )

...so wie karton schreibt...

Mach da besser den *lol* Smilie hinter sonst ist Karton äh Katron nachher beleidigt *lol*

Issen Scherz :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wie karton schreibt...

Mach da besser den *lol* Smilie hinter sonst ist Karton äh Katron nachher beleidigt *lol*

Issen Scherz :)

macht nix :) bin schon gewont. :D das sehe ich mit humor, den es hat noch keiner geschafft meine name fehlerfrei zu schreiben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,mein System bis jetzt :) Nr 4. wird morgen kolonisiert,da das Koloschiff 2 Kolomodule

hat rechne ich mit Sonntag. :) Dann dürfte der mir gehören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katron da schreibe ich dein namen und sehe immer nach ob er richtig geschrieben ist und da haue ich ein zip fehler rein . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.